Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Aber dann schauen mich die Leute immer so an, wenn ich mit meinem dampfbetriebenen Zylinder durch die Gegend renne…

2 „Gefällt mir“

Man sollte sich schon ab und zu einen neuen Anzug leisten, wenn die Körperformen sich verändern. Ich kann meinen Abi-Anzug auch nicht mehr tragen und sagen der sieht perfekt aus ^^[quote=„DoctorYoshi, post:6547, topic:7051“]
Krawatte (die ich übrigens für spießig und übertrieben halte)
[/quote]

Aber bei der Krawatte kann man doch seine Fantasie ausleben und ein bisschen Farbe reinbringen :frowning:[quote=„Ninetailed, post:6551, topic:7051, full:true“]
Taschenuhr nicht vergessen! Ich liebe Taschenuhren, hab aber nix wozu sie passen
[/quote]

Ich trag meine auch nur zum Dreiteiler. Ist ein super optischer Blickfang :slight_smile:

Hab ich wirklich mal gesehen, fand ich ziemlich geil :smiley:

Aber es ist doch egal was andre denken!

Zu festlichen Anlässen, trage ich entweder eine Fliege oder nichts. Krawatten sind entweder langweilig und sehen viel zu steif aus, oder es sind irgendwelche extravaganten Sachen, die nicht jedem stehen bzw. die zu albern aussehen.

Das stimmt. :slight_smile: Dann machen wir Steampunk groß und ich leg mir mal eine Taschenuhr zu. :smiley: und diese geilen Uhren mit den fetten Armbändern.

Und optischer Schweißerbrille :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die hab ich schon. Ich müsste nur mal meine Klamotten weiter nähen…

2 „Gefällt mir“

Du arbeitest an einem Outfit? Cool!

Zylinder sind Sex pur.

Aber nicht beides gleichzeitig tragen.

Das sieht gut aus. Ist weniger klassisch :ugly:

Umso mehr Uhren, desto mehr gut.

Ja :smiley:

2 „Gefällt mir“

… ich stell mir grad die Wehrmacht in „Mom-Jeans“ vor… :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Sieht richtig gut aus. Mach mal weiter und das nächste mal bei Flo ziehst du das Outfit an. :smiley:

Bloß nicht in Größe 36. Damit kann Flinten Uschi nicht umgehen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dann wäre nie jemand geflohen um dem Feind nicht die häßliche Seite zu zeigen.

Die Hosen sollen sehr heiß in Afghanistan werden laut Häkeln&Koch.

5 „Gefällt mir“

Keine Sorge… dort sind alle Uniformen in der Größe 88

badumtss

4 „Gefällt mir“

oookay da kann man sich streiten, aber ein dreiteile in wildseide optik ist für mich kein klassiker im sinne von hat fast jeder im schrank

falsches bild :grin: