Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ganz sicher nicht, führt bei mir eher zu sofortigen libido verlust

2 „Gefällt mir“

Magst du dann Anzüge auch nicht?

Alles was andere Leute tragen und für mehr als veganen Lifestyle steht, ist automatisch bäh :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gehts hier schon wieder um Klamotten und dass man niemanden vorschreiben soll was er anzuziehen hat?

2 „Gefällt mir“

Nö ich frage nur weil ja Galauniformen nur etwas umgeschneiderte Anzüge sind. Vllt mag sie ja insgesamt einfach keine Herrenmode.

1 „Gefällt mir“

Nope, sieht bei den meisten Männer blöd und verkleidet aus, gibt nur ganz wenige Männer die im Anzug wirklich gut aussehen.

1 „Gefällt mir“

Tom Hardy eventuell?

mhhh ich google mal und meld mich dann wieder

spontan würde ich sagen, nope

so sieht es ganz okay aus, ist aber weniger klasssich, das macht es nicht ganz so schlimm

1 „Gefällt mir“

Das ist quatsch :smiley: Eigentlich sieht jeder Mann automatisch doppelt so gut aus, wenn er einen guten und passenden Anzug trägt. Liegt vielleicht einfach an deiner Abneigung gegenüber Autoritäten.

3 „Gefällt mir“

Aber die Hände nördlich vom Äquator!

Ja gut war letztens erst auf einem Studentenball und ungefähr 50% bekommen es noch nicht mal hin richtig zu knöpfen und von Einstecktüchern fangen wir gar nicht erst an -_-

Die wahre Kunst ist nackt gut auszusehen, im Anzug schafft es fast jeder. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das dachte ich auch, aber gestern hab ich vier „Männer“ in der Bahn gesehen die Anzug anhatten. Das sah leider nicht gut aus, wenn der Anzug zu groß/ zu klein ist und das Hemd halb rausguckt und die Krawatte (die ich übrigens für spießig und übertrieben halte) nicht richtig gebunden hat.

Das ist für Männer ein Ding der Unmöglichkeit, wann da so ein nacktes Würstchen unten rumbaumelt!

Ja evtl.

aber meist sieht es auch so unsäglich langweilig aus

Der Anzug da oben ist Hammer, und ich würd ihn sofort(!) anziehen wenn ich ihn mir leisten könnte

1 „Gefällt mir“

Mag Dreiteiler auch sehr.

Taschenuhr nicht vergessen! Ich liebe Taschenuhren, hab aber nix wozu sie passen :confused:

3 „Gefällt mir“

„Weniger klassisch“ und auf dem Bild trägt der Hardy DEN Klassiker.

Jacket, Weste und Taschenuhr. Wie viel klassischer solls für dich noch sein? Soll er einen Zylinder tragen? :joy:

@DoctorYoshi Ja deswegen der Zusatz „Wenn er gut sitzt/passt“. Dass es blöd aussieht wenns nicht passt ist logisch.

1 „Gefällt mir“

Deshalb sollte bald Steampunk modern werden! :smiley:

Du kannst tragen was du willst!

1 „Gefällt mir“