Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich hatte es erst so gelesen, dass du nicht mal bei der Hochzeit deiner Mutter einen Anzug getragen hast.
Da hat das Argument noch Sinn ergeben^^

Du bist eifersüchtig auf ihren Mann?

auf was für Familienfeiern trägst du denn nen Anzug? oO

Jo, dem Alkoholiker mit nem IQ von 60.
Hab ihm mal erklärt warum die Bananen krumm sind. Hat er mir nicht geglaubt, er meinte Schwerkraft
@domixc das wäre ne lange Schwangerschaft da 20 Jahre zwischen den Hochzeiten lagen ^^

2 „Gefällt mir“

Beerdigungen zum Beispiel. Hatten wir doch hier schon O.o

:joy:

Heiligabend, runde Geburtstage und dann die großen Sachen wie Konfirmation, Schuleinführung, Restaurantbesuche…

Deine arme Mutter…und du erweißt ihr nichtmal Respekt dafür, dass sie dich 20 Jahre herumgeschleppt hat!

Also zumindest eine ordentliche Hose und ein Hemd dazu sollten bei Familienfeiern schon drin sein (wenn mich mein jugendliches Ich jetzt hören würde…).

2 „Gefällt mir“

Weil niemand in den Urwald zog und die Banane grade bog? :confused:


@Herzer Konfirmation, Schuleingang kann ich verstehen. Runde Geburtstage auch wenn es im größeren Rahmen ist. aber Restaurantbesuche? in was für noble Schuppen geht ihr denn speisen?^^

1 „Gefällt mir“

:confused: das war nur die Spitze des Eisberges. Mit seinem Schwachsinn könnte ich n thread füllen. Das geht von ufosichtungen (10 meter über unserem Haus) bis hin zu er bekommt rückenschmerzen weil sein bett zu nahe an der fernsehanschlussdose steht (better Call Saul lässt grüßen)

Ganz normal. Keine noblen Schuppen. Aber mindestens Jacket ist doch drinne. Okay im Hochsommer tut man sich das dann auch eher nicht an :smiley:

Erinnert mich an meine Mutter. Sie und ihr Freund wollen jetzt umziehen weil sie seit dem sie Wissen dass sie einen Handy Sendemast auf dem Dach haben meinen ständig Kopfschmerzen zu haben und nicht mehr schlafen zu können… Die 10 Jahre davor wo er auch schon da war, sie aber nichts davon wussten war alles ok. :smiley:

Ich nutz eigentlich jede Gelegenheit, meinen Anzug rauszuholen. :slight_smile: Außer natürlich, man geht irgendwo in Chemnitz zusammen zum Inder, da ist mal wahrscheinlich etwas overdressed.

…Wenn du in Chemnitz einen Anzug anziehst, gehört dir wahrscheinlich die Stadt.

3 „Gefällt mir“

was hast du denn immer mit Chemnitz? :joy:
Naja ich bin ja sowieso kein Anzugtyp. Ich hab auch seit Ewigkeiten kein Hemd mehr angehabt, abgesehen von der Hochzeit von nem Kumpel

Kenn ich. Vorallem bin ich total verliebt in meine Weste und im Dreiteiler ist man ja noch etwas overdresster^^

2 „Gefällt mir“

Drei Jahre in Mittweida gewohnt und da ist Chemnitz die nächst größere Stadt. Aber ey, da gibts wenigstens einen Decatlon. :smiley:

war da mal zu nem Hardcorekonzert, das war ganz toll. Aber von der Stadt hab ich nciht viel mitbekommen^^

Oder zu viel Wochenshow :wink:
Ganz ehrlich, niemand will Chemnitz
Das ist das megaton Sachsens

Ich war mal in Chemnitz bei TNA Wrestling zum Event. Aber schon das fahren durch die Stadt war nicht sooo geil :smiley: