Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

geht das wieder los…

2 „Gefällt mir“

Weil es ein äußerst wichtiger und auch prägender Teil unserer jüngeren Geschichte ist

Es sollte genauso ein extra Betrachtung des Dritten Reichs und Preußens geben.

Geschichte kann nur dann Mahnen wenn wir sie erhalten, mit all ihren Aspekten.

Ach ja?!

ja! wer den herrlichen geschmack einer vier käse pizze verfälscht, hat jegliches recht auf äußerungen zum thema geschmack verwirkt.

@Leelo die aspekte die mahnungswürdig sind, werden ja an verschiedenen orten direkt aufgegriffen und eine behandlung der gesamtheit dann extra nochmal als einzelnes finde ich übertrieben. vor allem da deren platzierung im kontext der anderen epochen im deutschen historischem museum ein rundes bild erschafft, was eine dezidierte betrachtung so nie hinbekommen kann.

2 „Gefällt mir“

Erst probieren und dann motzen!

an einer vier käse pizza gibt es nichts zu verbessern. jede änderung kann es nur schlechter machen!

2 „Gefällt mir“

:frust:

1 „Gefällt mir“

Doch: Eine fünf Käse Pizza draus machen :supa:

5 „Gefällt mir“

Okay…jetzt bin ich fast zu 100% überzeugt, dass es eine kontroverse Meinung ist:

Ananas auf Pizza ist fast so geil wie Gyros mit Schafskäse und Zwiebeln!

netflix ist kacke!!!

Weil?

1 „Gefällt mir“

Ich finde einer der vier Käse schmeckt immer wie kotze^^

Also ich mag ne gute Hawaiipizza und bei ner guten Pizzeria ist der Teig dann auch nicht matschig oder so. Ebenfalls liebe ich Mais auf der Pizza oder Sauce Hollondaise.

Wie er Scheiße mit Gold vergleicht :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Nur Barbaren mit zerfetzten Geschmacksnerven und einem Magen-Darm Trakt aus Adamantium essen rohe Zwiebeln.

4 „Gefällt mir“

Also aufn Mettbrötchen gehören nun mal rohe Zwiebelscheiben!

6 „Gefällt mir“

You Mett, Bro?

4 „Gefällt mir“

Damit man von dem vergammelten Mett nix mehr schmeckt? Sonst gäbe es keinen Grund sich dieses scharfe, tränentreibende, auf ewig im Mundraum verankernde Stinkbombe zu verabreichen.

1 „Gefällt mir“

Nur so bezwingst du den Mett Dämon :grin:

2 „Gefällt mir“

Aber verlierst gegen den Mund- und Verdauungstrakt Dämon.