Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich formumiere den Witz mal für dich aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Rohe Zwiebeln sind geil. Auch aufm Käsebrot oder Butterbrot mit Pfeffer+Salz. Putz doch Zähne hinterher :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ja danke. Ganz doof bin ich auch nicht.

Wenn das mal was bringen würde. Der Gestank kommt aus allen Poren und Löchern hinterher. Von der Gasentwicklung innerhalb der 4 Wände mal ganz zu schweigen.

Als ich noch in dem Metzgerladen gearbeitet habe und dort Mettbrötchen vorbereiten musste, kam mir die Galle fast hoch. Rohe Zwiebeln + Mett = :frust:

FTFY etzala :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wegen Zwiebeln?

Also Zwiebel kann man doch so ziemlich an alles machen, außer vielleicht Süßspeisen

1 „Gefällt mir“

Geh’ mir weg mit Zwiebeln. Ich mag die zu keinem Gericht :frust:

Zwiebeln sind super. Außer in Frikadellen, da sind die mir auch suspekt. Vielleicht, weil meine Mutter ne Zeit lang recht viele reingemacht hat. :confused:

Gebraten, gekocht, gedünstet gerne, aber doch nicht roh. Viel zu dominant.

Die Menge macht’s
Wie sieht es denn mit Scharloten aus?

Auch nicht im sozwiebialgericht?

Leute, die ihr Buch gelesen haben, haben einen an der Waffel. Und in der komischen Talkshow mit dem Böhmermann war sie auch nur ein nerviger Sidekick. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hatte schon lange keine rohen Scharlotten mehr, würde aber tendenziell sagen, dass sie durch die gleichen ätherischen Öle wie die gemeine Hauszwiebel ebenfalls zu dominant sind.

Der Gag war schlecht :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Danke^^

1 „Gefällt mir“

Du sollst ja auf ein GEHACKTESBRÖTCHEN (wer Mett sagt, ist ein schlechter Mensch) auch nicht eine ganze Gemüsezwiebel knallen.

2 „Gefällt mir“

Guter Mann!

Schon feinste rohen Partikel dieser Granate der Flatulenz und Mundfäule reicht aus um den Körper für mehrere Stunden unbenutzbar zu machen.

was nicht tötet härtet ab