Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Eigentlich reicht doch das IMDB Rating.

Man schaut fix nach ob der Film gut oder schlecht war und weiß es dann. Wozu noch schauen?

1 „Gefällt mir“

Genau genommen reicht auch schon das Plakat.
Der Titel alleine gibt zu wenig her, aber am Filmposter kann man doch schon erkennen, worum es geht.

1 „Gefällt mir“

wikipedia zusammenfassungen bzw generelle zusammenfassungen haben keinen großen unterhaltungswert verglichen mit büchern oder filmen.

darum:

es wundert mich echt, dass du so etwas nicht herauslesen kannst/willst oder möchtest du ihn trollen? ganz ehrlich ich würde mich verarscht fühlen.

So sehr ich Sachsen auch mag…bäh.
Warum sollte man schönes Gehacktes mit Kümmel verunstalten :frowning2: ?

1 „Gefällt mir“

Damit man nicht schmeckt wie alt das gelump ist

Ich habe seine vorgetragenen Argumente nur zuende gedacht, um die Absurdität dieser aufzuzeigen.

damit der bauchi nicht so grummelt von den 200g zwiebeln die sich manche leut mit aufs hack legen

ganzer kümmel finde ich auch weniger lecker, wenn man drauf beisst schmeckt alles nur noch danach, er sollte zumind geschrottet/gemahlen sein

Da wirst du sicherlich schon die ein oder andere gute Geschichte verpasst haben. Es sind halt zwei unterschiedliche Median und diese funktionieren auch gänzlich anders.

Jaja, das alte rohe Zwiebel Problem.

Ich glaube das IMDB Rating sagt garnichts aus. Ich habe kürzlich Episode VII gecheckt und die Presse hat ihn fast durchweg gut bewertet. Die User zerreißen ihn größtenteils.

dabei hast du das geschriebene gleichgestellt mit seinem gedankengang.

jeder kann sich nicht genauso ausdrücken, wie man es exakt meint.

Was sind das immer für Leute mit ihrem Threema, Signal und wie sie alle heißen? Alle meine Freunde nutzen Whatsapp und wer es so dringend nötig hat meine Nachrichten zu lesen wird das auch bei den oben genannten tun können.

1 „Gefällt mir“

leute die mehr wert auf datensicherheit legen…

Und dann bestimmt trotzdem FB nutzen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meine Nachrichten würde da niemand mitlesen, genau genommen würde sie überhaupt niemand lesen.

nicht jemand, sondern etwas :wink:

Aus bestimmten Anlass:

bier und Alkohol im allgemeinen schmeckt ekelhaft, und jeder, der es wegen dem “leckeren” Geschmack trinkt, hat meiner Meinung nach keine Geschmacksnerven

Leute die Alkohol trinken nur um extrem besoffen zu werden sind noch schlimmer

6 „Gefällt mir“

GIVE THAT MAN A COOKIE!

Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?

Leute die Bier ekelhaft finden kennen nur Warsteiner und Binding und haben einfach nur noch nie ein ordentliches Bier getrunken.

13 „Gefällt mir“

Naja würde ich jetzt bei guten Weinen nicht sagen. Bier schmeckt mir aber auch nicht.