Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

  • Es macht keinen Unterschied wenn man das Fleisch drei anstatt nur einmal auf den Grill wendet

  • Nur weil ich Fan einer Manschaft bin muss ich mich nicht die anderen Mannschaften schlecht reden

  • Ich schaue Serien, Filme und Animes wenn möglich immer mit deutscher Ton Spur

  • Sportarten wo man unbegrenzt Auswechseln kann (Football,Eishockey) sind vergleichsweise weniger Spannend da so der Spielfluss überwunden wird

Naja aber dafür ist das Spieltempo höher und auch jüngere Spieler können besser herangeführt werden.

1 „Gefällt mir“

Punkt 1. Ja und nein, wenn die gesamt brat/grill Zeit die gleiche bleibt ist es wirklich weniger wichtig. Aber Ansicht reicht es einmal zu wenden und dann das Fleisch noch mal warm zu stellen bzw. von der direkten Hitze weg zu nehmen.

Wenn man das grillgut 15 min auf dem grill zur Schuhsohle macht ist es egal ob mans einmal oder 5 mal wendet

Mit dem Kompromiss kann ich leben

Da ist natürlich was wares dran, auch wenn ich mich nicht umstimmen lasse :grin:

Kann ich absolut nicht zustimmen. Ich finde Handball um einiges entspannter als Fussball. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wolltest du spannender schreiben oder willst du dich innerhalb von 2 Sätzen widersprechen?

Ja genau… spannender… war wohl ein freudscher Verschreiber :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn du Handball schauen ernsthaft als etwas „entspannendes“ gesehen hättest,
müsste man sich wohl auch Sorgen machen! :wink:

Ich versteh nicht ganz was du mit “Spielfluss überwunden” meinst? Meinst du dass der Spielfluss durch die Einwechselungen gestört wird, das Spiel also langsamer ist? Zumindest beim Eishockey sind die Einwechselungen aber doch fliegend, oder? Das stört doch viel weniger als die manchmal extrem in die Länge gezogenen Auswechselungen beim Fußball.

4 „Gefällt mir“

Sorry verschrieben, unterbrochen. Vieleicht nicht der einzige Grund aber durch Auswechslung und Aufstellung entfinde ich die Spielunterbrechungen als recht lang. Beim Handball habe ich überhaupt kein Problem damit, da dies ja mehr oder weniger fliegend passiert.

Edit: Beim Fußball bin ich auch bei dir, da sind sie ja “zu meinen Glück” begrenzt. Ich muss auch dazu sagen das ich nicht mehr als 3 Eishokey spiele gesehen habe.

Beim Eishockey aber doch auch, oder nicht? Hab das jetzt nie wirklich verfolgt, aber zumindest die Zeitstrafen gehen doch fliegend rein und raus, das wird doch bei Einwechselungen ähnlich sein. Und das Eishockey oder Handball langsamer sein soll als zB Fußball kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Nicht langsamer aber die Anzahl an Unterbrechungen machen mir den Spaß beim zuschauen kaputt. Möglich ist auch das ich durch meine geringe Anzahl an geschauetn Spielen von solchen Sportarten keine Ahnung habe :smiley:

Wie gesagt, ich schau selbst weder Handball noch Eishockey, ich kann mich also auch täuschen aber ich meine die Wechsel wären bei beiden Sportarten fließend, heißt also es gibt gar keine Unterbrechungen egal wie oft gewechselt wird.

Jemand mit Ahnung kann das aber gerne bestätigen oder widerlegen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Also ich war bis jetzt bei 3 Eishockeyspielen und die Auswechselungen sind nicht mal ansatzweise so störend wie im Fußball wo dann erstmal 2min Pause sind.

Irgendwas ist bei deiner Meinung nicht richtig geordnet.

Wieso tötet Eigentum Deiner Meinung nach ? Ich habe ehrliches Interesse Deine Sichtweise zu verstehen !

Das war vor einem Jahr .

2 „Gefällt mir“

Eigentum tötet sehr langsam.

10 „Gefällt mir“

Ja ich weiß, allerdings will ichs trotzdem wissen.
Halte so platte Vereinfachungen für zu provokant um sie einfach stehen zu lassen

Ich finde das “The sound of silence” Cover von Disturbed / David Draiman so richtig beschissen und bin der Meinung, dass es ein völlig overhyptes Lied ist. Genau wie Bohemian Rhapsody. Geiler Song, keine Frage, aber Queen hatte noch mehr Songs!

7 „Gefällt mir“