Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Die Else Kling? Nee, scho lang nimmer. Die war noch älter als ich und ist deswegen tot.
Dennoch geil, wie viele Darsteller auch nach > 30 Jahren noch dabei sind

Naja die verdienen bestimmt nicht schlecht. :smiley:

Die Begründung ist super :smiley:

2 „Gefällt mir“

Selbst ich kann mich an Else Kling erinnern. Als die gestorben ist, war ich 10 :eddyclown:

Sie starb erst letztes Jahr? :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ich war mal bei nen Spiel von den Fiddler’s Green Jungs aus Jena =)

wenns in jena war, hieß das ja doppelter spass, unterhaltsamer sport und geile stadt

nee war in Dresden. aber cool war es trotzdem :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Naja, ey…wenne meinst… :schroeckatar:

Fliehkräfte existieren ja auch nicht :florentin: und werfen dich selbst mit Gurten hin und her…oder die Kilos an Schweiß…als Nächstes ist Kunstflug auch kein Sport…

Achso OnT:

Schach ist KEIN Sport! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Wer den Wochenplan in „Übersicht“ und nicht in „Klassisch“ benutzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :eddy:

5 „Gefällt mir“

Wegen der Likes im ersten Post ein zweiter und kein Edit:
Im Fußball wird viel manipuliert, Wolfsburg zum Beispiel ist nicht abgestiegen weil sie es nicht sollten. Das “Versehen” des Schiedsrichters im ersten Spiel war keines. Die Manipulation der Turnier Ziehungen durch kalte Bälle ist ja bekannt.

1 „Gefällt mir“

Dass die „Übersicht“ überhaupt Übersicht heißt, ist schon recht kurios, denn unübersichtlicher geht’s echt nimmer :smiley: Aber ich weiß ja dass viele die Ansicht mögen. Evtl könnte man die Buttons in „Augenkrebs“ und „Übersichtlich“ umbenennen.

1 „Gefällt mir“

Nach der Argumentation ist achterbahn fahren also Sport. Oder autoscooter

1 „Gefällt mir“

aber nicht doch…hier geht alles mit rechten Dingen zu :kappa: hust…Hoyzer…hust …

1 „Gefällt mir“

Naja anstrengend ist es aber schon. Ich bin auch nach einem Brettspielenachmittag meist durch.

Passagier ohne kompetetives Element^^ (Auch nicht annähernd so anstrengend)[quote=“Midgar, post:7087, topic:7051”]
Oder autoscooter
[/quote]

Nicht annähernd die Belastungen und kein kompetitives Element^^

1 „Gefällt mir“

Ja, aber es ist und bleibt ein Brettspiel :gunnar:

War in deinem anderen Beitrag auch keine Rede davon

Ja und Fußball ist auch nur ein Ballspiel. Sport ist doch einfach nur eine Betätigung die mit kompetetiven Anspruch betrieben wird.

Körperliche Belastung und kompetitives Element? Da fällt mir spontan folgendes ein:

3 „Gefällt mir“