Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich find das Cover eher langweilig und unkreativ gemacht und deshalb auch total…unnötig?

Da finde ich das schon etwas besser umgesetzt

1 „Gefällt mir“
  • Bohndesliga ist ein total unnötiges Format und sollte vom Sender genommen werden. Statt dessen sollten sie Panelz wieder senden

  • Sportsendungen und Sportübertragungen sind das unnötigste überhaupt! Egal ob Tennis Fußball oder Formel 1 daß ist absolut LANGWEILIG!!!

  • Formel 1 ist kein Sport!

  • Bin überhaupt nicht gegen Sport nur find ich selber machen wesentlich besser als zuschaun!

5 „Gefällt mir“

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich finde vor allem, dass es in den ruhigen Passagen klingt, als würde er mit geschlossenem Mund singen. Total vor sich hin genuschelt. Nee, ich find das echt mies.

1 „Gefällt mir“

Es gibt Songs die sollten einfach nicht gecovert werden, weil sie so wie sie sind Perfekt sind und auch noch Jahre später funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Ok, das triggert mich. Wieso sollte es kein Sport sein?

Weils langweilig ist. Punkt. Schau gefälligst Scrubs in der Zeit. Isso.

2 „Gefällt mir“

Das ist kein Argument warum es nicht als Sport zählen würde.

2 „Gefällt mir“

Lenk nicht ab! Schau Scrubs!

Es ist natürlich Sport, weil es ein Wettkampf ist. Das ist für mich die Grundvoraussetzung für Sport. Im Prinzip kann es auch eine Kissenschlacht WM geben (und die gibt es sicher) und es ist Sport. Schach ist auch Sport.

Rennsport ist aber trotzdem ungefähr so spannend wie meine Verwaltungsrechtvorlesung gerade und die läuft wenigstens keine 3-4 Stunden.

1 „Gefällt mir“

Weil es nur autofahren ist.

5 „Gefällt mir“

Irgendwann mal, ja :slight_smile:[quote=„Realbrainlessdude, post:7064, topic:7051“]
Rennsport ist aber trotzdem ungefähr so spannend wie meine Verwaltungsrechtvorlesung gerade und die läuft wenigstens keine 3-4 Stunden.
[/quote]

Aus objektiver Sicht kann ich da nur sagen, dass es sehr wohl Rennserien gibt, die spannend sind. Beispielsweise sind die MotoGP Rennen relativ spannend. Klar findet das nicht jeder gut und das ist auch gut so :slight_smile:

Auch dieser Post verdient eigentlich ein Like. Der Nebensatz hat das aber verhindert :hauke:

Zumindest ist klar dass Scrubs auch kein Sport ist, denn das ist ebenso langweilig wie Formel 1 :smiley:

6 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

Du bist einfach zu alt und verstehst die Serie nicht. Ist eher was für die Zielgruppe <40 :stuck_out_tongue:
Für dich gibts ja immer noch Sturm der Liebe (ich finds übrigens echt scheiße von Clara dass sie William hat sitzen lassen!)

Ich verfolge SdL ja leider nicht mehr… Aber es war eine schöne Zeit! :smiley:

Die Storys wiederholen sich doch eh alle 2 Jahre mit anderen Darstellern oder?

So isses. Deswegen schau ich nur noch die Lindenstraße :slight_smile:

Aber Oma…Wie hieß sie noch gleich?.. spielt doch nicht mehr mit!