Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Nichts.
Aber ein alter Schnürrsenkel ist für Katzen auch das Größte, von daher…

1 „Gefällt mir“

Sollen 'ne beruhigende Wirkung haben, glaube ich

Ne, heute Mittag beim Friseur haben sich zwei 10-jährige die Köpfe wegen den Teilen eingeschlagen.

1 „Gefällt mir“

passt doch in unsere zeit, früher haben wir dämme gebaut, versteck gespielt und mit jojos kunststücke gelernt, heute lassen wir ein ding sich drehen und freuen uns nen ast #diemenschheitistverloren

2 „Gefällt mir“

„2. Eine weitere wichtige Forderung ist die Einführung einer Altersfreigabe zum Kauf von Fidget Spinnern. So sollten erst Jugendliche ab dem Alter von 12 Jahren dazu berechtigt sein Fidget Spinner zu kaufen, damit die Benutzung des Spielzeuges durch Kinder und Kleinkinder eingeschränkt werden kann. Denn es besteht immer noch die Möglichkeit, dass diese an dem recht kleinen Spielzeug ersticken können.“

Aber Ü-Eier sind okay?

„4. Die Fidget Spinner als Ablenkung im Alltag. Auch auf der Straße und in öffentlichen Verkehrsmitteln fühlen sich Bürger gelegentlich von Fidget Spinnern genervt und abgelenkt. Während manche eine Störung des Öffentlichkeitsbildes empfinden, nehmen andere ein störendes Geräusch wahr. Diesen Beschwerden kann man zumindest mit einem Verbot von Fidget Spinnern in öffentlichen Verkehrsmitteln entgegenkommen.“

Wer kennt es nicht? Dieses nervige Geräusch von den unfassbar lauten Spinnern. Dann doch lieber Kiddies, die laut Musik hören von ihrem Handy aus. Ist viel angenehmer. :kappa:

Aber ey, man braucht um Hr. Maas zu überzeugen ja nur 100 Stimmen. Was für ein Meilenstein :supa:

2 „Gefällt mir“

Gibts auf change.org eigentlich auch ernsthafte Petitionen oder ist das einfach komplett ne Plattform für Trolle und Aluhüte?

2 „Gefällt mir“

ich frag mich ja was für riesen münder die kinder haben die der so kennt.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht könnten es die Kinder von Steven Tyler

3 „Gefällt mir“

die zählt nicht, die ist schon ausgewachsen

wenn die an nem fidget stirbt wars entweder selbstmord oder ein sexunfall

2 „Gefällt mir“

Sag mir bitte nicht, dass dieser unsägliche Bullshit wirklich aus deiner Feder stammt :eddyugh:

Ja dieser Bullshit stammt aus meiner Feder aber selbstverständlich ist das nur Getrolle. Wenn du Seiten/Foren kennst die den Mist wirklich unterstützen, immer her damit. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einfach bissel auf Facebook teilen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit dem Samstagsprogramm auf RBTV äusserst unzufrieden. Urknall, Weltall, Leben suchte ich immer sofort, Podcasts allgemein höre ich lieber auf Arbeit und Hoaxilla kenne ich weitesgehend schon. Es bleiben also nur 19:00 bis 21:00 Programm. :frowning:

Selbst, wenn man all das mag und im Sendeverlauf erst konsumiert, bleibt am Ende nicht wirklich viel, aber Samstags ist halt auch der Tag, wo viele Leute was anderes machen, als RBTV gucken^^

Kontroverse:
1 on 1 ist zwar vollkommen geil, aber meiner Meinung nach wird es von der Häufigkeit überstrapaziert, man sollte sich ruhig mehr Zeit nehmen, als wöchentlich^^

Nicht dass es irgendwann ausgelutscht ist^^

3 „Gefällt mir“

RBTV findet Samstags aufgrund des für mich schlechten Programms meistens gar nicht mehr statt. Sollte ich heute Abend daheim sein, dann wird auch nur das AD laufen und dann wars das.

Leider wird das Wochenende Seitens der Bohnen ja immer noch komplett vernachlässigt.
Klar da gibts dann Sachen wie Diced, Ninotaku und Abends dann Beef jr. aber das wars auch am Sonntag. Sonst am WE nur Wiederholungen oder irgendwelche Podcasts…sehr schade.

1 „Gefällt mir“

Sonntag finde ich ganz in Ordnung. Plauschangriff höre ich halt lieber auf dem Telefon.

Naja, gerade der Vormittag aufm Sonntag wird ja komplett verpennt seitens der Bohnen, dabei kam bei der Umfrage heraus, dass dort die meisten zuschauen würden, doch wieso sollte man sich irgendeine Wiederholung oder so anschauen, die man eh schon längst auf YT hätte schauen können?

1 „Gefällt mir“

Am Vor- und Nachmittag hole ich am Wochenende meistens Lets Plays nach. Wie gerade Prey mit Simon.

1 „Gefällt mir“

Zu spät. :confused:

3 „Gefällt mir“

Seit 1on1 regelmäßig kommt schau ich es auch nicht mehr. Ist mir einfach zu platt geworden.

2 „Gefällt mir“