Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

@anon16191349
jep, kann ich bestätigen :slight_smile:
allerdings war mein Eulenbaby süßer und ist nicht mit diesem GIF gleichzusetzen… vielleicht sollte man Doppellikes ermöglichen.

2 „Gefällt mir“

Naja, jede Generation braucht ihren unnützen Scheiss. Bei uns waren es halt die Tamagotchis.

Die waren bei mir in der Schule verboten und daher hat mein Huhn nie überlebt :frowning:

1 „Gefällt mir“

FTFY :gunnar:

Tamagotchi und Jojos zum Tricks machen. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Tamagotchis waren doch gar nicht so schlimm :slight_smile:
man sieht schon eine sinkende Kurve über die Jahre… die Kinder gehn vor die Hunde. oder so.

Beyblades war goil… da hat man sich als Kind, wie ein kleiner „Tuner“ gefühlt… seine eigenen Kreisel zusammenbasteln.

und dann aufm Schulhof batttlen… das war schon ganz geil… :smiley:
Ich hatte gar diese eine Plastik Beyblade Arena… war mega :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beyblades?
Wir hatten „Stechhefte“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte Stöcke und Steine

1 „Gefällt mir“

Damals gab es noch kein Papier und die Hefte waren aus Stein! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Der Tauschhandel mit Yu Gi Oh Karten war während meiner Grundschulzeit auch groß…

war schon ganz witzig… :smiley:

1 „Gefällt mir“

True Story! :eddy::point_up:

was sind denn Stechhefte? :confused:
wir hatten Stickerhefte - und wenn man die besonders tollen Sticker ertauschen konnte, hat man gewonnen.

2 „Gefällt mir“

Opa, wir kennen euer 2.Weltkriegszeug nicht :rolling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Wenn ich „Stechhefte“ google, bekomme ich aus irgendeinem Grund nur ein Einziges Suchergebnis. :nun:

3 „Gefällt mir“

Das waren in der Mitte gefaltete Hefte und in den sich bildenden “Taschen” waren Sticker, die man gewinnen / tauschen konnte, indem man mit einem Papier “reinstach”. Kann sein, dass die nur bei uns Stechhefte hießen.

Nein, ich bin nicht „Marienchen“ :smiley:
Aber witzig dass die sonst keiner so nennt

Deine Tochter also :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Dann ist mein Bauchgefühl anscheinend richtig… :confused:

Die Serie war so whack! Die starten die Kreisel und keine Sau hat je hinterfragt warum die Kreisel genau das taten was die “Trainer” wollten.