Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Hat je einer “das Herz der Karten” bei Yugioh hinterfragt ^^?

3 „Gefällt mir“

Das war auch so geil, es kam immer die eine Karte, die ihren Zug perfekt gemacht hat. Man sollte mal nachzählen, die hatten wahrscheinlich doppelt so viele Karten wie im Regelwerk steht.

Hat je einer generell Animelogik hinterfragt? …Okay ich glaube schon… :smile:

Little Kuriboh?

1 „Gefällt mir“

Oder warum mächtige Geisterwesen aus den Dingern kamen.:grin:

1 „Gefällt mir“

Zu dem Zeitpunkt war die Anzahl nach oben offen du musstest nur 40 Karten minimal haben.

Was die Spielzüge noch unwahrscheinlicher macht.

Naja eigentlich wurde das für mich durch Bit-Beasts sehr gut erklärt.

1 „Gefällt mir“

Männerschnupfen gibt es nicht. Es ist eine Strategie um bemuttert zu werden. Weicheier bekommen “Männerschnupfen” und müssen zu Mutti ins Sterbebett, Männer bekommen Schnupfen verhalten sich wie erwachsene Menschen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ja eher, dass Männerschnupfen ein Begriff ist, um sich über Männer die Schwäche zeigen lustig zu machen. Kenne keinen, der von sich behauptet hat Männerschnupfen zu haben und daher besondere Sorgfalt benötigt.

3 „Gefällt mir“

Das ist hier gerade ganz groß in Mode.

1 „Gefällt mir“

ich bekomme nie schnupfen, mein körper entschleimt lediglich die lunge

Verdammte Hipster!

3 „Gefällt mir“

Ich meine mich zu erinnern, dass @DerTimonius mal erzählt hat, dass ein Schnupfen für Männer tatsächlich etwas schlimmer ist.

Ich kenne den Begriff “Männerschnupfen” aber auch nur mit diffamierender Bedeutung. Allerdings sind die meisten Männer, die ich kenne (inklusive mir), bei Krankheit wirklich etwas wehleidiger als die Frauen.

Dass es einen Unterschied gibt, wie Männer und Frauen mit Beschwerden umgehen, kann auch der Psychosomatikexperte bestätigen: “Es ist bekannt, dass bei bestimmten Krankheiten Männer bei ähnlichen Befunden über mehr Beschwerden klagen als Frauen. In der Allgemeinbevölkerung geben allerdings Frauen im Durchschnitt mehr Beschwerden an.”

Unsere Biolehrerin meinte es ist wegen unserem höheren Testosteron Spiegel. Testosteron soll Schmerzlindernd wirken, aber wenn wir krank sind sinkt der Spiegel und wir nehmen schmerzen auf einmal weit intensiver wahr als wenn wir gesund sind. Bei Frauen sinkt der Testosteronspiegel angeblich nicht so stark wie bei Männern wenn sie krank sind.

Aber keine Garantie ob es wirklich so ist, wurde mir nur von meiner Bio-Lehrerin damals so erklärt.

@anon16191349 @Herzer

Das hängt mit dem Östrogenspiegel zusammen. Dieser schwächt die Effekte des Influenzavirus bzw. Viren allgemein in der Nasenschleimhaut.

3 „Gefällt mir“

Es gibt ihn wirklich?! Wieder was gelernt.

Erklärt Testosteron vielleicht auch warum sich männliche Fußballer bei der kleinsten Berührung leidend im Gras rollen und Frauen nicht? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Nein, aber moralische Verkommenheit gepaart mit Spiel"intelligenz" :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wurde das mal bei Bohndesliga besprochen?