Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Weiß nicht…aber Nils hat tatsächlich mal vor einiger Zeit was darüber gesagt, wie abartig dieses sich Hinschmeißen und Zeit Schinden ist und ich kann da nur vollkommen zustimmen!

Das ist ne Unsitte, die nichts mit Sportlichkeit zu tun hat!

Man sollte in der Zeit weiterspielen lassen, dann reißen die sich auch zusammen. Oder man macht es wie im Eishockey und stopt den Timer.

Das geschieht schon öfter mal (vor allem international), dass der Schiri weiterlaufen lässt…

Ja aber das vollkommen genaue, von Manipulationen und Fehlern freie System der Nachspielzeit hat ja Vorrang :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bzgl Sportlichkeit, sowas würdest du im Fußball niemals sehen. Kann aber auch nur an Boll selbst liegen.

Edit: 6:20 für die, bei denen der Timecode nicht geht.

1 „Gefällt mir“

Hust

1 „Gefällt mir“

Interessant, ich hätte nicht gedacht, dass es sowas noch gibt. Ich bin weitesgehend ausserhalb dieser Bubble, daher kommen mir nur so Sachen wie der “fliegende Holländer” zu Ohren. Ausserdem habe ich das Spiel gegen Italien bis heute nicht vergessen. Was für ein Fallobst.

Gibt halt solche und solche.

Und ich will auch nicht bestreiten, dass Fairplay seltener vorkommt je näher man ans Tor kommt; liegt aber unter anderem vermutlich auch daran, dass es weitaus schwieriger zu punkten ist als in so manch anderen Sportarten und diese Situation die Entscheidung bringen kann.
Ich meine, wer hat sich nicht schon mal geärgert in FIFA bei Vorteil den Distanzschuss rausgepackt zu haben, statt den Freistoß zu nehmen? :grin:

Es wäre auf jeden Fall schön, wenn Fairplay wieder etwas mehr in den Vordergrund rückt und eine solche Aktion wie von Kutschke oder diese Saison auch von Hofmann nicht Besonderes sondern Normalität wären.
Wie damals im Jugendfußball eben.

Was genau soll man jetzt aus dem Video ziehen? Ich hab keine Zeit das VOD eines einstündigen TT-Matches zu schauen.

Warum nicht?!

1 „Gefällt mir“

Deswegen startet das Video ja auch zum Zeitpunkt um den es ihm ging. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir startete es bei 0:00.

Nicht am Handy. Da fängt’s vorn an. Ist mir aber eben im Beef Jr. Thread auch schonmal aufgefallen.

Unpopuläre meinung: Die 2te Death Note Staffel war keine schlechte Staffel. Ich fand es pannend zuzusehen, wie die zwei Nachfolger von L Kira am besiegt haben. Einzig, dass N ständig mit Klötzchen und ähnlichem gespielt hat, fand ich irgendwann nervig und hat ihm einwenig die Ernsthaftigkeit genommen, aber so schlecht wie viele die 2te Staffel machen, finde ich sie garnicht.

1 „Gefällt mir“

@Squidward @gamsinator

Liegt dann aber am Browser. Bei mir startet das in chrome mit Timecode.

1 „Gefällt mir“

:thinking:

ups verbessert. Kommt davon, wenn man nebenbei Musik für einen Foren-Contest hier hört.

2 „Gefällt mir“

Kenn ich gut genug.^^

Ich hätte es lieber gehabt, wenn N bis zum Ende der Gegenspieler von L ist. Hätte man die Nachfolger fusioniert, hätte man ja auch wieder N vor sich gehabt. Naja insgesamt fand ich die 2. Staffel nicht so gut wie die Erste, aber so vernichtend wie manch andere habe ich sie auch nicht gesehen.

Wir müssen dafür sorgen, dass Terror zur routine wird. wir werden ihn nicht los werden, solange wir ihm nicht die grundlage entziehen, mehr angst zu verbreiten als jeder andere “unfall” es auch tut.

Also quasi umgekehrte Psychologie auf Terroristen anwenden um diesen die Motivation zuentziehen?
Klingt terrorethisch ja ganz nett, glaube aber kaum, dass in der Praxis der gewünschte Effekt auftritt.

Das wird glaube ich eher nicht funktionieren, denn bei Terroranschlägen sterben Menschen und so was sollte wohl nicht zur Routine werden.

1 „Gefällt mir“