Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Kriege ich den Bannhammer, wenn ich das Video von einem Bundestagsabgeordneten verlinke, der das Gedicht zitiert hat? :nun: :timo:

Richtig Mister! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Soooooo!

3 „Gefällt mir“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article147904394/Gefaengnisstrafe-fuer-Hetze-auf-Facebook-gegen-Merkel.html

Hetze ist schlimm und gehört bestraft, nicht das ihr glaubt ich würde das gut heißen. Aber es geht in die selbe Richtung wie das Gedicht mMn.

Du setzt Hetze und Satire gleich? Wow, du hast echt keinen Humor.

Aber ich darf ja meine Meinung nicht sagen, ich bin ja nicht sportlich :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Alles klar, du hast anscheinend die Folge nicht gesehen und ziehst hier einen etwas hinkenden Vergleich mit deinem verlinkten Artikel.

Aber ey…ist deine „Meinung“ :schroeckatar:[quote=„KerMar24, post:7340, topic:7051“]
Aber ich darf ja meine Meinung nicht sagen, ich bin ja nicht sportlich :upside_down:
[/quote]

Ganz richtig du Hemd! :eddy: Aber das wird mit dem Gitarrespielen sowieso besser! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Naja, ich bin Christ und finde Monty Python gut :stuck_out_tongue_winking_eye:

@anon11264419

Muss ich da noch mehr von kennen?

Ja, zum Beispiel die Einleitung zum Gedicht…es gab davor einen Disclaimer, der in deinem Video unterschlagen wird!

4 „Gefällt mir“

Ja da fehlt der ganze Anfang -_-

4 „Gefällt mir“

Aber ey, es reicht, wenn er sich seine Argumente so baut, wie er es will :schroeckatar:

@MultiXero24 Ganz ehrlich, du ziehst zusammenhanglose Vergleiche mit zusammenhanglosen Beispielen. Das bringt die Diskussion so nicht weiter.

3 „Gefällt mir“

Wie gesagt, es macht mMn keinen unterschied, ob man davor noch behauptet, es wäre ja nur Satire. Meine Meinung dazu kennst du ja jetzt bestimmt :slight_smile:

Das ist so eben nicht zutreffend…such dir mal ein Video mit Disclaimer und Zusammenhang oder schau die ganze Folge, wenn du sie findest!

Deine „Meinung“ beruht auf lückenhafter Informierung, das ist schon genanntes Stammtischniveau, was nunmal Gegenwind erzeugen wird, da nicht fundiert :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Naja, ist ja auch egal. Ich mag ihn nicht und gut ist. Ich wusste das es hier im Forum es nicht verstehe werden, weil er ja der gute ist, der mal bei den Beans war.

Ich hoffe jetzt nicht das ich für alle Zeit das Arschloch bin hier, denn ihr meidet.

Nicht übel nehmen, okay? :kissing_heart:

Oh man. Ich mochte ihn schon, bevor es den Sender gab.

Deine Aussagen drumherum machen die Ansicht auf dich viel eher abneigend, als eine Aversion gegen Böhmermann^^

Du ziehst Schlüsse aus Missinformation und kommst daraufhin mit Aussagen wie[quote=„MultiXero24, post:7292, topic:7051“]
jedes mal Virtuell vor die Kimme hauen, wenn er sein Mund aufmacht. :facepalm:
[/quote]

Ist den meisten hier eigentlich egal (inklusive mir) wenn du Jan Böhmermann nicht magst.^^

3 „Gefällt mir“

Ja, wollten jetzt nicht pauschalieren, sorry.

Scheiß Hipster.

6 „Gefällt mir“

Und stolz darauf :kappa: :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon andere als Hipster beleidigt, bevor es cool war :kappa:

4 „Gefällt mir“

Scheiß Hipster :kappa:

2 „Gefällt mir“