Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Wenns kein Freibier gibt, wähl ich lieber DIE PARTEI.

Studenten diskutieren (inhaltlich) zu wenig mit ihren Profs.

Auch bei einer kirchlichen Hochzeit ?

Willst du dich bewerben ? Unterschreib einfach oben mit deinem Namen und alles wird erledigt.

Wenn du oben unterschrieben hast kein Problem :wink:

Denk Dir was aus. Alles besser als dieser Scheiß.

Ist das “wir riechen uns später”-Zeitalter schon da?

1 „Gefällt mir“

ne, wenn das geht WILL ich das ja umtauschen, er ist eh zu nichts zu gebrauchen und will chemie als leistungskurs im abi machen…

dann doch lieber eine stieftochter von @Lanatir als schwester haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die hat mit der Steuer nichts zu tun. Auch könntest du etwa eine freie Trauung abhalten. :slight_smile:

Sowas geht? Also quasi “inoffiziell” heiraten wenn ich das jetzt richtig verstehe? oo

Jein

Koks und Nutten. Mit diesen Worten habe ich schon so einige Diskussionen und Aufsätze beendet und solange mir diese immer noch gute Dienste leisten werde ich sie nicht ablegen.

Okey, dann hatte ich das Falsch im Hinterkopf abgespeichert. Danke für die Aufklärung.

1 „Gefällt mir“

Hat @FIFAnier95 etwa die Bilder verteilt die ich ihm geschickt habe?? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jo, ohne Kirche und ohne Staat, einfach nur weil man es für sich selber möchte. :slight_smile:

Ich nehme an Knorke und Durfte wären durch den Retro-Hype zu sehr Hipster?
Echt nicht einfach, wie machen die Kids das nur…

Ja, es ist nicht einfach cool zu sein, sonst könnte es ja jeder.

Oh, unpopuläre Meinung:

Es ist nicht einfach cool zu sein, sonst könnte es ja jeder.

nein, aber deine anspielungen und seine reaktion reichte für ein entsprechendes bild in meinem kopf :smiley:

Ah ok, ich dachte da gerade an eine Kirchliche Trauung ^^

Ich sag heute auch noch Knorke…und dope…dabei bin ich garnicht soooo alt Oo

Das ist eher ein Fakt :sunglasses:

Parker Lewis hat aus den 80ern angerufen. Er will seinen Spruch zurück.

2 „Gefällt mir“

Viele Leute essen zu viel Fleisch und genießen teilweise gar nicht mehr wirklich gutes Essen sondern schlingen es nur noch runter.

5 „Gefällt mir“

:hand_splayed: Kauen wird vollkommen überbewertet… schau dir mal einen T-Rex an!

2 „Gefällt mir“

Ersatzreligionen (Ernährung, Sport, Apple, Nerdtum, Musik, etc. pp) sind zum kotzen und nervig. Brauch nicht an jeder Ecke einen Prediger.

Ich stimme @PandaBlack aber zu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Begriff, den klau ich mir! :slight_smile:

Uh, wie kontrovers.