Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ja genau, so sollte es ja eigentlich auch sein, nur spiegelt sich mir das gerade nicht so wieder…könnte an meinem Bruder liegen, oder an diesen blöden Hausis, ich werde da auf jeden Fall mal mehr nachforschen ^^

Könnte es sein, dass es daran liegt, dass sich ein Fan nunmal freut wenn sein Vorbild sich auf die selbe Ebene begibt und mit einem redet, oder verstehe ich den Punkt gerade irgendwie nicht ganz? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Man kann dann auch einfach normal mit den Leuten schreiben und nicht als wäre es der König von Narnia oder ein Alien das man nicht verscheuchen will. Vorbild :joy:

Mir ist gerade kein besseres Wort eingefallen um den be-Fan-ten zu beschreiben, wobei dies ja das Vorbild sein müsste, oder? (korrigiert mich wenn ich falsch liege oO)

Solange man noch überhaupt was normales schreibt und nicht in virtuelles Justin Bieber Fangirl gekreische verfällt ist doch nicht so schlimm :smiley:

Okay. Dann ist es nicht schlimm.

Oh nein… :dizzy_face::dizzy_face::dizzy_face::dizzy_face:
Warum ist das Thema denn jetzt auch in diesem Thread gelandet???

1 „Gefällt mir“

Weil es kontrovers ist :smiley:

Blende es aus und gehe mit auf die kontroversen der heutigen Grundschulen ein! o/ :smiley:

Teile deine kontroverse Meinung mit uns und verdränge das Thema! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine Diktatur würde uns alle voran bringen, sofern ich Diktator wäre.

Hochzeiten sollten keine steuerlichen vor oder Nachteile bringen.

Jeder Mensch sollte sich für die Todesstrafe entscheiden dürfen, sofern er zu Lebenslanger Haft verurteilt wird

2 „Gefällt mir“

Bekommen wir dann Koks und Nutten? :smiley:

Das habe ich bei meiner damaligen Wahl zum Schülersprecher bereits versprochen und daran hat sich seit dem auch nichts geändert. Koks und Nutten für ALLE !

1 „Gefällt mir“

Wo kann ich unterschreiben? :bow:

dann wähle ich dich nicht. ich brauch kein Koks. :stuck_out_tongue:

Bekommen die Nutten dann auch Stricher?

Du kannst bei einer Hochzeit über das Standesamt auch die Steuerklassen belassen wie sie vorher waren. :slight_smile:

Brauchste nicht durchlesen einfach schnell beim ersten Strich deinen Namen eintragen und alles wird erledigt.

Leute die immer noch diesen “Koks und Nutten”-Spruch bringen, sagen auch noch “Leider geil” und sollten sich bitte auf dem schnellsten Wege ins Jahr 2016 machen.

Was wäre denn die aktuelle Variante?

wenn ich nen bruder habe, aber trotzdem das kreuz bei der seele der schwester machen, wird er dann zur heißen schwester? :smiley: :blush: