Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich wollte doch nur on Topic bleiben :stuck_out_tongue:

Das nennt sich Newsboycap und dann musst du viele Hools etc. auch in diese Ecke schieben :kappa:[quote=„anon27472674, post:7371, topic:7051“]
Könnte man so auslegen :gunnar:
[/quote]

Dann haste die (wahre) Definition von Hipster aber nicht ganz verstanden…die machen ja sowas einfach nur aus Ego-Gründen um sich zu profilieren während sie es anders auslegen, anstatt aus dem Grund des wirklichen Nutzens^^ :gunnar:

FTFY :kappa:

Egoistischer Schallplattenliebhaber = Hipster? :smiley:

http://www.motorradwallpaper.de/cms/images/upload/News/2008/Suzuki/Fischermans-friends.JPG

2 „Gefällt mir“

Sorry ich bin zu mänlich, um mich bei Mode auszukennen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schallplattenliebhaber weils so individuell und edgy ist = Hipster

Schallplattenliebhaber weils geil klingt und bei Pflege haltbar ist = Enthusiast

:smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid einfach alle scheiß Hipster.

Ich gucke mal kurz auf meine Taschenuhr wie spät es ist…

4 „Gefällt mir“

Um die Uhrzeit trinke ich nur Korn!

1 „Gefällt mir“

Niemals.

Ich finde den Spielstil von Dark Souls im Vergleich zu Bloodborne einfach so unglaublich öde.

Ich selber hab DS3 dann mit Agi Build und Söldnerschwertern gespielt, weil ich dieses rumgeficke mit Schilden und Blocken nicht ab konnte. Wer schnell genug ist nicht getroffen zu werden, brauch auch kein bescheurtes Schild!

1 „Gefällt mir“

Und sie Sir sind ein Dandy! Ein richtiger Filou! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist auch in Dark Souls so…Parieren gibts dazu auch noch.

Aber ist sowieso nicht so die Spielereihe die mich für Stunden fesseln kann…dafür ist es mir tatsächlich zu (jetzt kommts) repetetiv :gunnar:

Ich finde Dark Souls/Bloodborne öde, also das Spielprinzip hat mich noch nie gereizt.

Und schon wieder unbeliebt gemacht :scream:

1 „Gefällt mir“

Klingt eine Audio-CD oder eine Schallplatte besser? Um eines vorweg zu nehmen: Ob das gute alte Vinyl oder die inzwischen kaum modernere Compact Disc wirklich besser klingt, ist rein subjektiv und so haben Sie mit Ihrer Empfindung immer Recht.

und

Das heißt, dass sich das Frequenzspektrum von Schallplatten unter Umständen hörbar von der Originalaufnahme unterscheidet.

Scheinst wohl nicht so auf Originalaufnahmen zu stehen :kappa:

Endlich mal was fundiertes, objektiv richtiges von dir! :kappa:

Stimmt…ich mag überproduzierte Tracks tatsächlich nicht so…steh mehr auf Dynamik anstatt Kompression im Klangbild…unglaublich, was?^^

Was soll ich denn darauf jetzt Antworten?

Das ist doch scheiße! :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Antworte doch einfach mit „Scheiß Hipster“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hör zu Hause ja immer nur die Originaltapes direkt aus dem Studio. Alles andere hat doch nichts mehr mit dem zu tun was der Künstler schaffen wollte!

2 „Gefällt mir“

Ich lade mir zuhause immer die Künstler für ne Live-Session ein.

2 „Gefällt mir“

So ist es richtig!

So weit kommt es noch, dass wir wie der Pöbel von CDs und Spotify gebrauch machen :kappa:[quote=„herzer13, post:7393, topic:7051, full:true“]
Ich lade mir zuhause immer die Künstler für ne Live-Session ein.
[/quote]

Siehste @KerMar24 ?

Das sparste dir, wenn du Gitarre spielen kannst! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dafür habe ich halt leider nicht genug Platz hier. :confused: