Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ging doch im Gothic II Keller auch…ich bitte dich :kappa:

1 „Gefällt mir“

Plebejer

3 „Gefällt mir“

Ich finde die Souls Formel garnicht so übel. Gibt es Souls Spiele ohne Bosse? Was bringt mir ein geniales Spiel, bei dem am ersten Boss schluss ist?

Und was wäre, wenn DS auf die Switch geportet würde, wäre es dann immer noch so öde? :smirk:

Ich kenne mich mit der Serie nicht so gut aus, habe mir mal Dark Souls günstig aus Steam geholt, und habe es nach paar Stunden nicht wieder angefasst. Ich mag ja eigentlich solche Spiele, RPG meine ich, aber für mich gehört zu einem RPG auch, dass ich in Städte gehen kann und Quests erledigen kann. Dark Souls ist ja eher darauf getrimmt, einen Gegner nach dem anderen zu erledigen. Und wenn man stirbt muss man alles von vorne machen. Ich kann mir das nicht mal geben, wenn Eddy es Let’s Playt weil ich immer dabei einschlafe.

@anon27472674

Nö, ist jetzt auch ein bisschen gemein deine Anschuldigung :cry:

Mal so aus aktuellem Anlass (aka MoinMoin):

Burger in den USA sind der letzte Dreck und schmecken kein Stück besser als bei McD oder Burger King hier in DE.

Kein Plan, was die Jungs von RBTV da immer so für nen Hype drum machen. :colinmcrage:

Zum Glück sind die USA ja nicht so groß und du kennst dort sicher alle Burgerläden.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

sie reden aber nicht von einem bestimmten sondern das sie dort sooo viel besser sind :wink:

Sie sagen aber nie: Es gibt da diesen einen ganz besonderen, sondern loben oft (bspw. Denzel) auch gerne mal die Fast Food Ketten, die da ja so geil sind. Explizit erinnere ich mich da an Wendy’s & Taco Bell. Beides ekelhafte Siffe.

Ich hab als ich drüben war einfach aus Spaß extra viele Fast-Food Ketten ausprobiert, und die schmecken halt alle gleich.
Das was Ede da gerade gezeigt hat (5 Guys) sah rein optisch auch genau so aus wie jeder x-beliebige Burgerladen. Da hätten sie auch nen Big Mac ins Bild halten können.

Klar gibts einzelne Läden die gute Burger machen, aber irgendwie nie die, von denen sie erzählen :wink:

Also ich bin da auf Eddys Seite. Als ich in Amerika war hab ich auch so ca. eine Hand voll Fast-Food Läden ausprobiert und es war überall super. Kein Vergleich zu McD und BK hierzulande.
Den besten Burger hab ich aber an einer ganz kleinen unabhängigen Burgerbude im Financial District in New York gegessen :smiley: aber keine Ahnung mehr wie der Laden hieß.

letztendlich kommt viel des tollen geschmacks davon das sie dort drüben alles in fett ertränken, und das ist nunmal geschmacksverstärker

also hat Himym nicht gelogen mit dem mysteriösen Bürger laden?

http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Der_beste_Burger_in_New_York

3 „Gefällt mir“

Menschen die immer und völlig grundlos gut drauf sind sind mir unsympathisch. <— nun hasst mich.

2 „Gefällt mir“

Na toll. Ihr seid schuld, dass ich mir nun in der Pause nen Burger gönne :colinmcrage:

klar, nennt sich neid :stuck_out_tongue:

Menschen die IMMER gut drauf sind können nie und nimmer wirklich echte Menschen sein. Tippe da eher auf Roboter oder Aliens.

1 „Gefällt mir“

Ich lade mir immer die Musiker direkt nach Hause ein. Alles andere ist doch absoluter Käse :smiley:

direkt nach dem Aufstehen auf alle fälle, wer da sofort gut laue hat ist komisch sehr komisch

sonst sie sind zumind. suspekt

1 „Gefällt mir“

ich hab auch nach dem aufstehen gute laune, bin nur zu müde um sie zu zeigen

2 „Gefällt mir“