Naja, die Befürchtung hätte ich eher, wenn ich sie interviewen oder persönlich treffen würde. Sonst könnte ich ja auf kein Konzert mehr gehen, in der Angst, dass mich mein Lieblingsgitarrist o.Ä. arrogant anguckt.
Auf Konzerte gehe ich eh nicht. Mir ging es auch eher um das persönliche Gespräch.
Erstens wurde damit geworben, dass sie bei ADHS helfen und zweitens haben wir im Spam-Bereich doch schon geklärt, dass das Spielzeuge für Nazis sind.
Ich finde, man regt sich über diese ganzen Sachen viel zu sehr auf. Denn wie du schon sagst, ähnliche Scheiße gab es früher halt genau so. Nur heute verklären wir das halt als voll retro und damals war alles besser.
Will nicht wissen, wie sehr ich meinen Eltern mit meinem Sound-Jojo damals auf die Eier gegangen bin.
Ich weiß nicht, ob ich damit eine unpopuläre Meinung vertrete, aber für mich sind diese ganzen RBTV-Fans die so ein extremes Interesse am Privatleben / Coverage der Freizeit der Bohnen / Kindheitsgeschichten der Bohnen haben, nicht viel anders, als die klassischen Teenager, die ihre Idole anhimmeln.
Mit 14 freuen sich die Leute halt über das neueste „Real Talk“ Video von Bibi. Mit 25 sind sie scheinbar angepisst, weil sie den Jungs nicht beim im Pool chillen oder Burger testen zuschauen können
Ok, das ist echt weird. Aber ich verstehe ihre Verwirrung, in Zeiten von Social Media wo wir jeden Pfurz auf Instagram Posten ist so viel Privatsphäre ungewohnt für viele Social Media Natives. Ich versuche garnicht erst solche Leute zu verstehen.
Ach, ich finde jeder soll das so handhaben wie er will.
Ich finde nur diese Hybris bei den Leuten so witzig.
Einerseits verteufeln sie die “dummen” Menschen, die Bibi hinter her rennen oder meinetwegen Justin Bieber Fans. Andererseits legen einige Leute hier genau dasselbe Verhalten an den Tag wenn es um die vier Jungs geht.
Na und, ich will aber darüber meckern!
Ich gehe jetzt wieder ans Fenster und schaue, dass die Kinder nicht wieder den Rasen vorm Spielplatz zertrampeln!
Ich bin jedes mal aufs neue Stolz auf mich wenn ich mit einem Trend absolut nichts anfangen kann. Ich weiß nichtmal wie diese Fidget Spinner aussehen.
Du Monster!
Ich gehe jetzt das Vogelhaus abbauen. Wenn sie sich beschweren deute ich gen Süden.
stell mir jojos nicht auf eine stufe mit den kreiseldingern, mit denen konnte man tricks lernen, üben und besser werden
naja bei der big brother cam ging es ja nicht drum “seinen stars” ganz nah zu sein sondern das halt irgendwas aus LA läuft (was ohne grossen aufwand zu produzieren ist) anstatt wiederholungen
Und mit Pokemon Karten gegeneinander spielen, das hat man am Ende genau ein mal getan.
keine ahnung, pokemon war nach meiner zeit, aber wer zu meiner zeit nen jojo hatte hat auch versucht was damit zu machen das über hoch und runter hinaus ging.
die leute find ich dann auch nicht schlimm, dadurch wirds zu nem sinnlosen hobby wie jedes andere.
Nur das beim YoYo die Tricks cooler aussahen