Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

viel cooler…und es bestand sogar verletzungsgefahr, ich hab mir mal meins derbe ins gesicht gedengelt beim überschläge machen :smiley:

Viele vergessen wirklich, dass die Fidget Spinner ja eigentlich dazu gedacht sind, sich leise mit etwas zu beschäftigen und so nicht vom Denken abzulenken. Tricks damit zu machen ist ja nur die logische Konsequenz. Ich wollte mir damals auch immer einen Fidget Cube für meine Ausbildungszeit holen, da ich immer mit irgendwas rumfummeln muss (:gunnar:) um mich konzentrieren zu können.
Ich wackel z.B. extrem viel mit meinen Füßen (wie Doublebass spielen), wenn ich einem Lehrer/Vortrag o.Ä. aufmerksam folgen muss, aber dann kotzen immer alle ab, weil der Boden wackelt. Da ist so ein kleines leises Ablenkungsding schon ne gute Sache.

3 „Gefällt mir“

Ich habe gestern einen kleinen Rotzblag gesehen, der in der einen Hand einen fidget Spinner hatte, während er auf den komischen ““hoverboard”” gefahren ist, um mit einem Selfiestick ein Foto von sich zu machen. Eigentlich müsste es rechtlich gedeckt sein, den in den nächsten Graben zu verfrachten, @Realbrainlessdude?

6 „Gefällt mir“

Nicht ernsthaft? Das klingt ja wie ne Karikatur :astonished:

Dürfte als gerechtfertigt angesehen werden.

3 „Gefällt mir“

Es war Notwehr am Genpool.

4 „Gefällt mir“

War es leider nicht.

Es gibt in meinem Umfeld einen Spruch, der nennt sich „Lass dir keine schießen!“…das fällt mir zu sowas ein (Ich weiß, ich komm in die Hölle :gunnar: )

Die Eltern müssen ja wahrhaftig stolz sein :kappa:

Weil ich es gerade noch mal in einem Kommentar zum Monster Hunter World-Trailer gelesen habe:

Die Unterwasser-Kämpfe aus Monster Hunter Tri/Ultimate machen Spaß.

1 „Gefällt mir“

Es gibt nichts, was jemals in einem Spiel im Wasser Spaß gemacht hat.

3 „Gefällt mir“

Dann hast du nie Aquanox2, Silent Hunter 3 oder Schleichfahrt gespielt! :stuck_out_tongue:

Das habe ich wirklich sogar mal gespielt. Lag irgendeinem Computermagazin bei und ich habe es gehasst. Ich glaube nach einer Stunde habe ich es wieder deinstalliert.

Tjoa, ich liebe es bis heute…wenn man es mit Maus und Tastatur zockt, jedenfalls.

Die Controllersteuerung ist echt nicht so dolle.

Ich muss auch ehrlich zugeben das ich das Spiel nicht ganz verstanden habe. Im Endeffekt bin ich und mein Gegner einfach frontal aufeinander zugefahren und haben uns abgeschossen. Wahrscheinlich hätte ich ihn ausmanövrieren und dann das T kreuzen müssen.

Das besondere ist halt, dass es sich wie ein Shooter spielt, aber in der dritten Dimension…man muss auch nach oben und unten denken und unter Umständen das Terrain und die Panzerung nutzen, das kann teiweise echt knackig werden.

Geht’s noch um Jojos oder sind wir jetzt schon bei Masturbation? :thinking:

Sagst du als Mann, der von Natur aus mit dem perfekten Werkzeug für solche Aufgaben ausgestattet ist!

1 „Gefällt mir“

Bei Masturbation hat nie jemand versucht mehr als hoch und runter zu machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Woher willst du das wissen? :kappa:

Und was ist mit den ganzen Leuten, die sich eine Glühbirne aus dem Hintern holen lassen müssen?

2 „Gefällt mir“

Ich beobachte euch alle. Ihr klebt ja nie eure Kameras ab :smiley:

1 „Gefällt mir“