Kommt in der Erzieherausbildung oder jetzt im Kinderheim nicht so geil, wenn da die Wurst gepellt wird. Da gucken die Kids immer so doof!
Ich habe keine
Also bist du das auch mit der Glühbirne?
Nein, ich weiß einfach nur, dass ich nichts weiß…schon garnicht bei der Vielzahl an Fetischen, die es gibt
ich bin zwar experimentierfreudig, aber mit nem jojo hab ichs noch nicht versucht. aber vielleicht wenn man auf bondage steht?
Horizon ist echt geil aber manchmal auch unlogisch. Die gebrechliche Oma hat ihren Kram natürlich in einem Camp hinter 30 Mörderrobotern und einer Everest-Kletterpassage vergessen.
@anon11264419 steht auf Glühbirnen, ist von der Form doch sehr nahe an einem Jojo dran
und es ist sogar ein schnürchen zum wieder rausziehen dran
Das hab ich überhaupt nicht gesagt
Verbreite hier doch keine alternativen Fakten
Das ist wohl eher was für den Tagesgeschehen Thread
Warum nicht gleich eins mit Leerlauf, das flutsch von ganz alleine wieder zurück
Bilder im Kopf…
Der Film The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy von 2005 ist besser als die Vorlagen.
Aber sowas von! Sehr schade dass er gefloppt ist und so nichts mehr nach kam.
Ich finde auch das er das erste Buch ganz gut umgesetzt hat, besser hätte man es nur schwer machen können. Die weiteren Bücher werden dann auch immer unverfilmbarer. Und der cast war zucker, besser hätte der nun wirklich nicht sein können
Ich versteh auch nicht, warum den alle so hassen, ehrlich gesagt.
Geht mir auch so. Schau den immer noch gerne zwischendurch.
Ich fand ihn super, aber ich kenne das Original nicht.
mit den anhalter romanen ist es halt wie mit den scheibenwelt romanen, sie sind so geschrieben das man sie einfach nicht in der selben qualität der bücher drehen kann. oft wird in den büchern der witz aus beschreibungen und vergleichen gezogen während film nur über dialog oder visuell funktioniert, und damit fehlt einfach mal schnell 50% des spasses der die bücher so kultig macht.
aber schlecht ist die verfilmung nicht (zooey deschanell )
Ich wusste garnicht, dass der 2005 „gehasst“ wird
Ich liebe ihn! Ich liebe Marvin und er ist mit Zoey Deschanel…also bitte