Ich finde Film und Buch gleichermaßen banane.
Du hast ja auch noch Dinosaurier live gesehen, da wirkt das doch alles zu unrealistisch
FTFY
Du magst ja auch kein Dark Souls ¯\(ツ)_/¯
Was schon verständlicher ist…kann man hier garnicht oft genug reinschreiben
Dark Souls ist keine miese Spielreihe, aber der Hype darum ist völlig übertrieben!
Wieso bring ich den Ball wieder ins Spiel
Ich war mal im Saturn als scheinbar jemanden seinen Kumpel für DS anfixen wollte. Der hat dem Sachen erzählt von wegen jeder Gegner ist so stark wie Endgegner in anderen Spielen, Bosse sind generell fast nicht schaffbar und man stirbt mindestens alle 2 Minuten etc.
Der muss ein anderes DS als ich gespielt haben.
Ich hab das selbe Spiel gespielt wie der Saturn Typ
Wenn man das erste mal ein Souls like spielt, kann das schon sein. Mich hat der erste Level in Demon’s Souls und der Tower Knight auch ordentlich gefistet
Ich fand tatsächlich, die ersten Schritte in Bloodborne so unglaublich nervenaufreibend
Diese 2 Werwölfe vorm ersten Boss haben mich 10x mehr Tode gekostet als der Boss selber. DS3 danach fand ich hingegen relativ gechillt (also im Vergleich zu meiner Bloodborne Erfahrung).
Aber hey, Bloodborne ist eh um viele Klassen besser als Dark Souls. Also was solls
Die Gegner sind stärker, aber nicht unbedingt schwer bei richtiger Herangehensweise und Trial & Error…
Das Gameplay ist einfach nicht so toll, wie es immer dargestellt wird.
Es hat schon viel mit Skill zu tun und fordert auf besondere Art und Weise.
Aber irgendwann wirds öde, wenn man dann auch noch anfangen muss zu Farmen und jedes mal dieses neue zum Boss Rennen(Auch wenn man mal verkackt hat) und sich da durch klatschen nervt irgendwann nur noch…dafür ist mir meine Lebenszeit auf Dauer auch zu schade^^
Ich hab den ersten Teil das Tutorial gespielt (den Boss sogar first try geschafft) aber die Steuerung war mir zu schwammig. Dann DS2 als es rauskam und ewig gesuchtet (ohne DLC, die fand ich nicht schwer sondern einfach nur unfair…). Knackig sind sie aber außer den Bossen jetzt auch nicht so übertrieben wie es oft dargestellt wird. Und ich bin nicht wirklich gut darin, Bosse mache ich oft mit Hilfe. >_>
BB Fand ich auch schwerer, da ich dort nicht meine gewohnte Platte mit Schild spielen konnte.
Fand es aber weder besser noch schlechter als DS selbst. Ich war nur genervt weil ich eben nicht als Tank durch die Gegend pflügen konnte.
Bloodbourne ist noch schlimmer als DS, da das Gameplay künstlich erschwert ist, wo es garnicht nötig ist, weil Spiele ja schwer sein müssen, damit man sich wie der Skill0R 5000 fühlt
Ich hör da nur Mimimimimimimi
Ich bin da sicher kein guter Spieler und hab es (teils mit Hilfe bei Bossen) ganz gut durch das Spiel geschafft.
Vielleicht sind die Spiele nicht schwer sondern du nur schlecht*?
Vielleicht? Alles was dich ruhig schlafen lässt^^
Ich hab nix gegen schwere Spiele oder Trial & Error…ich spiel Star Wars X-Wing für DOS bis heute, was im Prinzip nix anderes als Trial & Error und hohe Schwierigkeit hat und trotzdem liebe ich es…aber es wird nicht künstlich erschwert, sondern es ergibt sich aus dem Missionsdesign wo es drauf ankommt^^
Und kein Game of Thrones
Dafür habe ich mittlerweile „Alien“ gesehen und fand ihn sehr gut Ich brauche halt einfach länger.
Das ist ein Punkt, wo ich dir absolut zustimme.
Ich habe keine Ahnung, woher diese Idee kommt, dass DS / BB so ultra „faire“ Spiele sind. Ja, man weiß meistens woran man gestorben ist.
Aber wenn ich zum 100. Mal sterbe, weil irgend ne Kameraeinstellung vergessen hat, dass ich (anders als die Kamera scheinbar) nicht durch Wände gucken kann und deshalb einfach bei Bossen abnippel, ist das nicht fair, sondern scheiße designed
Der „Aktuelle Tagesgeschehen Thread“ ist in diesem Forum eigentlich fehl am Platze!
Come at me, hate me
Ich ignoriere ihn großteils, aber warum?