Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Weil ich finde, dass dort Voreingenommenheit herrscht und auch keine tatsächlich richtige Diskussion. Klar ist es gut, dass dort auch Neuigkeiten gepostet werden, aber der Thread ist ja auch Plattform für Kommentare drumherum und da gibt es meistens eine vorherrschende Meinung, die ja tunlichst auch keiner in Frage stellen sollte :smile: (überspitzte Darstellung)

Ist jetzt nicht so das, er nicht relevant ist, aber in dieser Art Forum vielleicht auch nicht das konstruktivste^^

3 „Gefällt mir“

Richtig. In einem Forum in dem 70% (laut Unfrage) Linke, Grüne und Piraten wählen ist es mit anderen Meinungen schwer, zumal von den verbleibenden 30% nur 2 Leute „mitdiskutieren“ :smiley: Fehl am Platz isses deshalb zwar nicht, aber halt sehr einseitig. Vor allem wenn der CM dann noch andere Diskussionen unterbindet.

In einem Forum für einen relativ unpolitischen Internetunterhaltungssender ist es aber etwas deplatziert in meinen Augen, das meinte ich eher, aber ich gebe zu, dass es relativierbar ist^^

Naja, ich kann mich erinnren, dass bei den Beans schon Leute gab, die ein „Refugees welcome“-TShirt anhatten. Ich glaube Politik, ist bei den Beans schon längst angekommen :wink:

Klar, gibts da auch Ausnahmen, aber bis auf die viertel Stunde Headlinez richtet sich deren Programm nicht darauf aus, Politthemen zu besprechen.

Ich bin bei dir sollte es wirklich außer Kontrolle geraten, aber es läuft doch. Naja, bis auf heute ein bisschen xD Aber ich glaube hier hat jeder genug Verstand um hier nix verbotenes zu posten.

Ich glaube, du hast missverstanden worum es mir wirklich ging…es ging nicht generell um Heute oder soetwas…die Meinung hab ich über diesen Thread schon sehr sehr lange…

Okay, du willst allgemein nix über Politik u.s.w hier lesen? Schwierig, natürlich bringt sowas viel Hass mit sich. Aber ich finde sowas kann auch ein Forum wie die Rocketebans verkraften. Wenn einem das nicht passt, gibt es ja noch zig andere Therads, man wird ja nicht gezwungen dazu. Aber diese Antwort hast du bestimmt erwartet und wird dich nicht zufriedenstellen, oder?

Naja, ich für mein Teil freue mich immer darauf über Politik etc. zu reden, bringt zwar manchmal einen zur Weißglut, aber am ende ist man immer schlauer, weil dir welche was erklärt haben was du noch nicht wusstest ^^

Naja es bringt aber auch Stress in die Community, wo keiner sein muss. Gibt nen Grund, warum ich in der Familie nicht über Politik rede.

3 „Gefällt mir“

Ich hab garnichts erwartet^^

Was glaubst du, warum wir hier im Unpopular Opinions Thread sind…nicht unbedingt um uns beliebt zu machen jedenfalls :gunnar:

Ist wohl wahr ^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt frage ich mich, was du wählen würdest. :thinking:

Eine Partei, die vor allem die Interessen der Rentner im Sinn hat, natürlich :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Die SPD?

Kenn mich mit der deutschen Politik nicht genug aus, sonst hätte ich eine Partei genannt :wink:

Achso ich dachte du wolltest auf die CDU anspielen :smiley:
Was bringt man euch den in Österreich/Schweiz bei, wenn nicht das Politksystem des großen Bruders :smiley:

Graue Panther?

Das eigene verkorkste System. Das haben wir ja gemein…

1 „Gefällt mir“

Sind die nicht Pleite gegangen?

Keine Ahnung :'D