Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Die gibts nicht mehr…sonst wäre mein Kreuz z.B. darauf gewandert… :smile:

Edit: Oh anscheinend haben sie n Nachfolger gegründet :smile:

Die wohl aber nicht zur Wahl stehen wird :kappa:

DAS frage ich mich allerdings auch :joy:

Meintest du nicht mal, dass Freiheit dir wichtig ist, so im übertragenen Sinne? :smiley:

1 „Gefällt mir“

@anon39622057 ist ein Vorfahre von Eduard Laser? :nun:

2 „Gefällt mir“

Wir reden in der Familie fast nur über Politik.
Ich würde hier im Forum vermutlich auch nicht rumlungern, wenn ich nicht über Politik diskutieren könnte^^

Und wer ist bei euch Schuld?
Die Ausländer, Merkel, Gott, der Monopoly Mann?

3 „Gefällt mir“

Jetzt musste ich echt lachen

4 „Gefällt mir“

du hast trump vergessen

1 „Gefällt mir“

Nimm dich in acht!

@Bammbamm Ist für viele doch mit Merkel schon bedient, weil die BRD GmbH nur eine Tochterfirma von Trump Enterprise ist.

2 „Gefällt mir“

Der Typ heißt Uncle Pennybags :confused:

Hätte ich das so geschrieben hätte jeder erstmal googlen müssen.

Das ist Allgemeinwissen :o

1 „Gefällt mir“

Njaaaa. Nein :smiley:

4 „Gefällt mir“

NIEMAND weiß das.

8 „Gefällt mir“

Fang jetzt nicht wieder mit Walter Ulbricht an!

1 „Gefällt mir“

Hörbücher sind keine Bücher.
und zu 90% sind Leute, die Hörbücher konsumieren, zu faul, um was Aktives zu machen, weshalb sie sich passiv berieseln lassen.

5 „Gefällt mir“

mal ganz davon abgehen das ein Buch ein Buch bleibt egal ob man es vorgelesen bekommt oder selber liest. Gibt es gründe Hörbücher zu hören, man hat nicht immer die Möglichkeit ein Buch oder ne Kindel mit sich rum zu tragen. Ein Hörbuch kann für mehr Verständnis sorgen, ich hab Faust eins und besonders Faust zwei erst so richtig verstanden. Und wer langsam liest kann so sein Durchsatz erhöhen.

2 „Gefällt mir“

Bin auch kein Fan von Hörbüchern, aber es gibt Bücher, die haben als Hörbuch für mich sogar einen Mehrwert weil die Sprecher so gut sind. Die Walter Mörs-Bücher z.B. oder die Känguru-Chroniken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja gerne wieder auf richtige Bücher umsteigen, aber aus irgendeinem Grund hat die StVO ein Problem damit, wenn ich beim Fahren ein Buch auf dem Lenkrad abstütze :confused:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch nur ne billie Ausrede…du könntest, wenn du wolltest! :kappa:

2 „Gefällt mir“