Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Aus halbwegs aktuellen Anlass:

Ich sehe nicht ein warum der Mann beim ersten Date oder generell bei einem Date die Rechnung zahlen sollte. Wenn ihm danach ist, warum nicht aber erwarten kann man es nicht wirklich.

Hintergrund:
Letzte Woche eine Verabredung gehabt und sie hatte kein Geld dabei weil sie meinte, der Mann hat beim ersten mal zu zahlen. :kappa:

Da ich dann ohne für sie zu zahlen gegangen bin, vermute ich mal es wird kein zweites treffen geben. :gunnar:

14 „Gefällt mir“

Alles richtig gemacht :supa:

Ich finde (bzw. zum Glück fand :smiley: ) das auch immer schwierig. Es kommt da wohl sehr auf die Frau an. Ich hatte auch mal eine, die war fast beleidigt, als ich zahlen wollte.

Ich hab grundsätzlich auch nichts dagegen diejenige mal einzuladen. Gerade beim ersten Date haut man jetzt ja auch oft nicht Unsummen aufn Kopp.
Aber wenn man schon gar nicht erst Geld mitnimmt, weil man davon ausgeht eigeladen zu werden ist das schon sehr schäbbig.

3 „Gefällt mir“

Wenn man sich gut unterhält zahl ich auch gerne mal, wurde aber auch schon von Frauen bei der ersten Verabredung eingeladen. Alles kein Problem, aber verlangen oder darauf bestehen? Ne, aber sowas von nicht. :smiley:

darum lädt man frauen zum ersten date auf ein selbstgemachtes salamibrot auf ner parkbank ein.

2 „Gefällt mir“

Gleich beim ersten mal in der Öffentlichkeit? :donnie:

wenn sie dir peinlich ist machs nachts auf ner parkbank wo keine lampe in der nähe ist

Finde ich genau so nervig wie die Erwartungshaltung, dass man es tut (auch wenn ich das immer gern gemacht habe)

3 „Gefällt mir“

Wenn man Clever ist muss man dazu dann nur 2 Scheiben Brot mitbringen und sonst nix :smiley:

2 „Gefällt mir“

Man kann ja vieles verzeihen aber DAS?

Ich habs lieber dreckig im Busch.

Ich schäme mich auch heute noch dafür. Ist aber auch schon sehr sehr lange her :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Manches verjährt nie. :eddy:

Deswegen bin ich so alt. Ich muss auf Erden darben, bis meine Schuld vergolten ist!

2 „Gefällt mir“

Ja, ich hatte da auch nie ein Problem mit. Habe allerdings um die meisten Frauen, bei denen ich dachte die würden es eh erwarten (oft an Stöckelschüchen, Perlenketten/-ohringen und Pullover/Hemd Kombi zu erkennen :smiley: ) einen großen Bogen gemacht.

Mit der einen, die böse geworden ist, war das aber ähnlich schnell vorbei wie beim Vogel :smiley:

2 „Gefällt mir“

ftfy! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Du bist also unsterblich?

Er ist viele Personen. Alle Sündiger kommen als eins Viva zurück :smiley:

2 „Gefällt mir“

Richtig. Mein Rufname ist daher auch “Legion”.

Ein paar Ausnahmen gibt es allerdings … Charlotte Roche zum Beispiel musste direkt zu “Viva Zwei”…

2 „Gefällt mir“

Ich habe selten etwas Unübersichtlicheres als den RBTV Wochenplan in der “Übersicht” gesehen…
https://www.rocketbeans.tv/wochenplan/

1 „Gefällt mir“

du bist hier eindeutig im falsch forum, erzähl das mal bei KK

2 „Gefällt mir“