Wil Wheaton mag ich auch nicht. Der ging mir in TNG so auf die Nüsse, dass er es heute nicht wiedergutmachen kann.
Du bist doch nur neidisch auf die Fähigkeiten des jungen Fähnerich Crusher
Welche Fähigkeiten? Shuttle zerstören und den Captain zur Weißglut bringen, so dass dieser nicht mehr ordentlich seine Arbeit machen kann? Aber seine nervige Mutter war fast noch schlimmer…
Ziemlich traurig dass Konflikte das einzige sind das dir Langeweile vertreibt.
Die vierte Staffel von Community, die von vielen Fans gehasst wird, weil der Erfinder Dan Harmon nicht mehr dabei war, ist vollkommen in Ordnung und nicht schlechter als der Rest.
Googles Vorschläge für “Reddit is for” treffen alle zu.
Das ist tatsächlich eine unpopular Opinion. Der Typ hat abgesehen von verdrehten Tatsachen, Verschwörungen und aus dem Kontext reißende Nitpickerei nichts beigetragen. Untermalt wurden seine Unruhe stiftenden Beiträgen von Aussagen in denen er erwähnt, dass er doch so überdurchschnittlich schlau sei. Alles in allem: Ein Troll.
Erinnert mich an einen sehr ähnlichen Fall aus dem Game One Forum.
Wer war das nochmal?
Da sieht Morgan Freeman aber ziemlich übel aus…
Ging’s ihm da nicht gut?
Was glaubste wie du aussiehst, wenn du gerade aufgewacht bist.
Also ich etwa so:
Zu viele Haare.
Hundehalter die die Hinterlassenschafte ihrer Hunde nicht wegmachen, gehört der Hund weggenommen
ftfy
Also die Probleme mit den Haaren beim aufwachen kenn ich.
Hmm… sieht aus wie meine Achselhöhle…
- Ich wünsche mir, dass sich VR-Brillen nicht durchsetzen und bald wieder in der Versenkung verschwinden.
- Pferde sind doof.
- Das RTL-Nachmittagsprogramm sollte aus Jugendschutzgründen nicht zwischen 6:00 und 22:00 Uhr gezeigt werden dürfen.
- Prostitution ist der schlimmstmöglichste Verstoß gegen die Unantastbarkeit der Würde des Menschen nach Art. 1 GG (und gehört deshalb ausnahmslos verboten)