Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich mag Metallica nicht…

Seit dem neuen Album mag ich sie wieder etwas mehr…aber es gibt besseres im Metalbereich, jupp…

Sind für mich fast genauso überhyped wie Dark Souls.

1 „Gefällt mir“

Dark Souls hat nur die elitärer denkenden Fans :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ist diese Meinung unpopular?

Ich mag deutschen Rap nicht und habe nur Hohn dafür übrig. Jeden deutschen Rap? Nein ein deutscher Rapper widersetzt sich. Ich feiere Alligator.

Jetzt ist es raus.

2 „Gefällt mir“

Alligatoah…und ich auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann fick ihn doch!

Aber nur wenn noch Suppe da ist…aber lass liegen… :kappa:

edit: wir sehn uns vor Gericht! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ohne Witz, der Typ ist so genial und ich habe in diesem Genre noch nichts Vergleichbares gefunden.

Nichts gröhle ich lieber wenn ich betrunken bin.

Ja, sogar lieber als Roxette, Modern Talking und Alizee…

1 „Gefällt mir“

Ja, ich sehe ihn auch textlich und Musikalisch echt weit oben!

Ich bin gerade echt genervt weil mein PC so leise ist. Gerade bei “Lass liegen”.

Rangiert er gar über den Wolken?:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Sind die meisten Riffs nicht von Hetfield?

Kill Bill ist der zweitgrößte Mist, den Tarantino je gemacht hat. Und zwar beide Teile.

UO: Schlimmer ist nur Inglorious Basterds.

2 „Gefällt mir“

Nein. Das ist Pulp Fiction. Da ist selbst Death Proof besser.

Inglorious Basterds. Wenn die Kneipen Szene in einem kein Gefühl von Spannung auslöst würde ich dir nen Arzt Besuch empfehlen. Ist ähnlich wie bei der Auto Szene in Wolf of Wallstreet. Die sollten eigentlich für jeden funktionieren.

Welche? Die in der er komplett high und paretisch zum Auto robbt?

UO: Wolf of Wall Street ist ein großer Haufen Kuhmist

1 „Gefällt mir“

Kuhmist würde ich nun nicht sagen, aber leider macht es sich der Film zu einfach, da wäre sicher viel mehr gegangen.

Wolf of Wall Street und American Hustle habe ich damals für die Oscars kurz hintereinander gesehen und bei beiden fand ich die Schauspieler geil, Setting war super und besonders die Kostüme in American Hustle sehr hübsch. Das Problem bei den beiden Filmen war die Story. Da kam nie wirklich Spannung auf und dadurch haben sich beide Filme etwas gezogen.

American Hustle fand ich dagegen gar nicht so verkehrt. Bei weitem nicht so über drüber gut wie die Kritiker, aber bei dem fühlte ich mich wenigstens nicht um meine Lebenszeit beraubt.
Wolf of Wall Street hat nichts außer seiner Inszenierung einer Koks und Nutten Party. Also hätten wir vorher nicht gewusst, dass die in den Kreisen völlig normal sind…

Ich fand den eigentlich ganz gut beim ersten Mal gucken. Wenn man den Film allerdings schon kennt, finde ich, zieht er sich wie Kaugummi und ist einfach extrem langweilig. Es ist auch der schlechteste Scorsese-Film, den ich bisher gesehen habe.