Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

hatefull eight ist ein bisschen wie reservoir dogs und jackie brown passiert zwar kaum was aber hat ne geile story und dialoge

1 „Gefällt mir“

Werde ich mir sicher irgendwann anschauen. :smiley:

Danke

Ich fand Jackie Brown war sein schwächster Film (Death Proof habe ich noch nicht gesehen).

Bei Death Proof hängt es stark davon ab wie sehr du auf Füsse stehst, wenn ja dann wird dir der film gefallen

Ach komm, die Unfall Szene ist genial…

sagen viele, kann ich nicht nachvollziehen. auf alle fälle war jackie brown sein letzter richtiger film bevor er so ne phase hatte wo er was “ganz besonderes” und old school hommagen machen wollte die allesamt ziemlicher müll waren (inklusive kill bill meiner meinung nach). komische schnitte, alte mucke und nen grieselfilter machen halt noch lange keinen guten film

Dave Mustaine spielt besser Gitarre als Kirk Hammet

1 „Gefällt mir“

UO

Mir sagen beide Namen nichts und es ist mir egal. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das ist weder unpopulär, noch populär, sondern nur eine Kommentierung :kappa:

Das ist keine UO. Kein berühmter Gitarrist spielt so schlechte Soli wie Hammet.

2 „Gefällt mir“

*Hamlet

1 „Gefällt mir“

Joa, ging mir da eher um die Ablösung von Mustaine durch Hammet, aber es ist wahr.^^

Ich kenne keinen der genannten Namen.

Kenne gar nicht die Hintergründe diesbezüglich. Aber ich denke, dass das nicht aus musikalischen Gründen passiert ist. Wobei man sagen muss, dass Wahmett schon gute Songs und Riffs schreiben kann.

Leicht anderes Thema: Mustaines Vocals sind schrecklich!

Ja das ist zutreffend…sehe gerade den Wacken Live Stream…Megadeth…

Hammet ist der Leadgitarrist von Metallica, Mustaine sein Vorgänger und heute bei der Band Megadeth…

Du hast es nicht wirklich so geschrieben?
Ich weiß wer sie sind. :stuck_out_tongue:

Was?

Schon gut…
Death

Ups…ist editiert^^