Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Dann viel Spaß im Bett und ich freue mich auf den Bericht! nachtens~

1 „Gefällt mir“

[quote=„Herzer13, post:9232, topic:7051“]
Lilu redet über den schlechtesten Sex ihres Lebens.[/quote]
Dann soll sie sich halt Tipps von Lilo holen.:triumph:

Ich muss gerade an das LP von Simon und Dominique Pamplemousse denken. Das Geschwurbel der Erschafferin am Ende war echt zu viel.

Ich finde Kill Bill ist ein schlechter Film.

2 „Gefällt mir“
  1. und 2. oder nur einer von beiden

der zweite ich schon echt gut und besser als der erste

Meinte den ersten und werde deswegen den zweiten auch nicht so schnell schauen denke ich.

Ich hab nur oft gehört wie toll doch der Film sein soll und alles, das war ne reine Enttäuschung für mich nach den Erwartungen. u.u

Weil?

Ist mein mein Lieblings-Tarantino :smiley:

Danke, endlich stehe ich mit dieser Meinung nicht mehr alleine da.

@Giarra

Ich mag die (allgemein Tarantino) Filme zwar, aber ich kann völlig nachvollziehen, warum manche die nicht mögen, sie sind merkwürdig gepaced, die Dialoge sind “speziell” und noch ein paar andere Sachen…

Das gilt eigtl. sogar generell für Tarantino Filme…

Von seinen Filmen mag ich eigentlich nur Pulp Fiction. Django wäre gut wenn er 20 bis 30 Minuten kürzer wäre.

Dann warst du noch nie in der Uckermark.

1 „Gefällt mir“

True…ich sehe den nächstgrößten Windpark aus meinem Küchenfenster, der ist noch min. 10 km weit weg…aber deutlich zu sehen…

Ich auch. Sage und schreibe ganze 6 Stück.
Ich wohne in einer Windgünstigen Region Hessens.

6 Stück…wie süß :kappa:

Ich fange mal nicht an zu zählen, aber es sind locker über 20, die ich sehen kann :ugly:

(das mit der Uckermark ist keine Untertreibung)

Seit ich 9 Jahre alt war, habe ich Windkraftanlagen gesehen, wenn ich aus dem Küchenfenster geschaut habe. Darf ich sie trotzdem hübsch finden?

Nein :eddy: Das Internet findet das nicht gut! :kappa:

Ja hier ist das dezentral. Die haben hier schon vor 15-20 Jahren angefangen, und verteilen die.

Also ich befürworte zumindest keine Windpark mit 6 - 12 Windrädern alle 10 km.

1 „Gefällt mir“

ich finde er hatte seit jackie brown nichts geiles mehr gemacht und jetzt mit hatefull eight wieder

Genau diese beiden Filme hab ich von ihm noch nicht gesehen.