Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Aber man sollte sich net wundern, wenn dann keiner die Nase ins Gestrüpp stecken will :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Anhand deines Usernamen gesehen, scheinst du Fachkenntnis in dem Bereich mitzubringen :smile: :gunnar:

Ja, das ist ja wieder ne andere Geschichte, jeder sollte halt auch wissen, ob er/sie es mag oder nicht. :smile:

Kennt aber keine Lecktücher :wink:

Fuck, touché. Irgendwann musst mir der Name mal das Genick brechen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ein Kollege und seine rothaarige Freundin wollten mal auf einen Mittelalter Markt. Ich habe sie scherzhaft gefragt ob sie keine Angst hat auf dem Scheiterhaufen zu landen. Danach mochte sie mich nicht mehr. :nun:

10 „Gefällt mir“

ich finde den gut.

2 „Gefällt mir“

Weiß sie nicht, dass damals mehr Männer als Frauen verbrannt wurden? :nerd:

2 „Gefällt mir“

Außerdem hat sie doch eh keine Seele.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich musste lachen.

2 „Gefällt mir“

Und selbst wenn nicht - wenn da mal die Pest ausbricht, bleiben dir nur Gebete und Selbstgeißelung.

Ich LIEBE Mileys Stimme. Scheiße, die kann einfach singen.

FTFY :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Myles :heart:
Der soll endlich sein Solo-Album raushauen!

Ist in der Mache. Zumindest teased er in letzter Zeit viel auf Facebook rum. :smiley:

Das Ding ist seit 2 Jahren quasi fertig :wink:

I know, aber diesmal scheint er wirklich ernst zu machen.

Hauptsache er singt dort nicht so nasal wie beim letzten AB-Album. Das war zwischendurch nicht auszuhalten…

Die Simpsons hätten mit der digitalisierung der Episoden abgesetz werden sollen.

Die Simspons haben seit ca 8 Staffeln ihren Zenit überschritten, alle Figuren haben ihre Charaktereigenschaften verloren und sind nur noch Charikaturen ihrer selbst.

Homer: Nur noch dumm
Marge: ewige Nörglerin
Bart: nur noch der Bengel
Lisa: nur am beschweren über alles

5 „Gefällt mir“

Das war aber schon immer so :gunnar:

Ansonsten geb ich dir Recht und glaube sogar, dass das garnicht so kontrovers ist.^^

2 „Gefällt mir“

Naja ich dachte man darf einfach nichts negatives über die Simpsons sagen :wink:

Ich finde dass die Figuren früher noch ihre eigenen Charakterzüge hatte die man mögen konnte. Homer war zwar immer ein Trottel aber auch ein liebevoller Vater der einfach alles für sie tut. Heute ist er nur noch ein Trottel.
So mit der Zeit würden alle Charakterzüge nur noch auf die Lacher reduziert und von da an fingen sie für mich an uninteressant zu werden.
Was ich komplett gehasst habe war als sie von handgezeichnet auf digital umgestellt hatte. Das fand ich extrem furchtbar. Hat der Serie viel von ihrem Charme genommen.

1 „Gefällt mir“