Mache ich auch immer. Für mich hängt das nicht zusammen.
Hmm ich wach einfach immer um 6 Uhr auf
Bei mir hat sich das mit der Zeit gewandelt. Mit Anfang 20 hab ich am Wochenende immer lange geschlafen, unabhängig von der vorherigen Woche. Seit einigen Jahren geht das aber irgendwie nicht mehr. Nach einer normalen Arbeitswoche, wache ich samstags spätestens um 8 oder 9 auf.
Hagebuttenmarmelade ist der beste Brotaufstrich!!!
Dann gehst du zu früh schlafen
Bin schon nach Parties um 6 ins Bett, um dann trotzdem um 9 aufzuwachen. Ist aber zum Glück bei mir (noch nicht) die Regel.
Ich glaube der springende Punkt ist “freiwillig”. Ich stehe meistens nicht gerne früh auf, aber wenn ich nicht mehr pennen kann geht es halt nicht anders
Naja, aber auf der anderen Seite muss ich ja schon sagen, dass ich da mittlerweile auch viel Positives draus ziehe, denn so hab ich halt auch mehr vom Tag. Besonders im Winter ist es doch kacke, wenn man aufsteht und es schon fast wieder dunkel wird.
Weil ich das kürzlich wieder augeschnappt habe. Was war an der “Death from above” Mission in Modern Warfare so viel schlimmer als an den hunderten Leuten, die man vorher über die Wupper geschickt hat?
Weil es einen Unterschied macht ob du mit der Waffe in der Hand gegen andere Leute mit Waffen in der Hand kämpfst, als wenn du irgendwelche Leuchtpunkte auf deiner Karte von denen du nicht zu 100% weißt ob sie grad ne Waffe in der Hand haben und überhaupt der Feind sind.
Da habe ich nie drüber nachgedacht. Aber ich glaube, dass zumindest im Spiel zu sehen war, dass die Jungs bewaffnet waren. Man hat ja auch zwischenzeitlich reingezoomt um Ziele zu identifizieren.
Kann sein, aber ich glaub wenn es um COD Missionen geht die Aufsehen erregen ist die No Russian Mission aus MW2 eher ein Aufreger
Ja, jedes Spiel braucht seinen Aufreger. No Russian habe ich in der Hinsicht noch verstanden. Ich fand es witzig, dass die Mission dank der Zensur erst richtig absurd wurde. Wenn man nicht mit macht fällt man doch erst recht auf oder? Die Aufregung um Death from above wurde mir nie klar.
Obamas Drohnenkrieg kam ja erst später.
Die Mission war aber auch ein einziger PR Gag. Man wusste dass das provoziert und spielerisch hatte die Mission keinen Mehrwert. Da kann ich auch bei CSGO Bots ummähen.
So wie die KZs in WWII? Das ist CoD. Und es war ja im Grunde Story. Dieser Terrorist wollte diesen Anschlag den Amis anlasten damit Russland einen Krieg mit Amerika beginnt. Glaube ich
Obama hat ja auch nicht damit angefangen, sondern es nur nochmal ausgeweitet.
Ok, aber es war vor der Aufregung darum.
Die Aufregung bei uns, höchstens.
Natürlich hat ja funktioniert, war ja ganz großes Thema. Infinity Ward hat das schon geschickt gemacht