Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Oh das Wort hab ich überlesen, dann hab ich nichts gesagt

Ich fand den Story Ansatz ganz cool. Also dass man auch mal versucht darzustellen warum Leute sich den Templern anschließen. Und das die Assassinen auch nicht unbedingt immer ne weiße Weste tragen. (fand auch in den anderen Teilen die Statements der Templer in ihren letzten Atemzügen, nachdem man sie eliminiert hat, schon immer cool, da sie mich mehr als einmal an dem haben zweifeln lassen wovon ich zuvor noch überzeugt war :slight_smile: ).
Auch Shay als Charakter fand ich mal wieder Sympathischer seit langem.
Und auch die Polarmeere fand ich unheimlich atmosphärische, so hatte man nicht nur Karibik wie in BF.

Ja, mag sein, aber damals war das eben was neues und hat sich super angefühlt zum spielen, da dachte ich auch noch es steckt mehr hinter der lahmen gegenwartsstory

Ok, das ist Scheiße.

1 „Gefällt mir“

Hm, die Gegenwartsstory lass ich seit der First-Person Kacke eh außen vor. Das find ich leider alles sehr mau. Nur am Ende von Syndicate wurde mal wieder bisschen Interesse geweckt bei mir.
Bin auch der Meinung, das Spiel(3) komplett als Haythem zu spielen, wäre viel cooler gewesen, vlt mag ich Rogue deshalb so gerne :smiley:

Echt schade, dass der Gegenwartsteil bei AC so abgeraucht ist. War für mich eigentlich immer das Alleinstellungsmerkmal der Serie. Aber sie haben es kaum geschafft, da irgendwie eine spannende Geschichte zu bauen.

2 „Gefällt mir“

Yep, und mit jedem neuen Teil gibts nur weitere Fragmente einer ganz coolen Sache die keiner wohl vernünftig zu Ende gedacht ha…oder man hat es einfach für unwichtig erklärt. Mega schade.

Jeder wäre besser gewesen als Conner, eine Packung Toast hat mehr Charakter und mein Klopapier ist vielschichtiger…
Der ist wirklich mit abstand der schlechteste Protagonist den AC jemals hatte

Das ist richtig. Fand das schon gut das man seinen Reifeprozess bisschen miterlebt. Aber er hatte halt ausschließlich den Charakterzug unsympathisches Arschloch xD
Aber ich mochte Haythem unabhängig davon dass Connor n Spasst war. Fand den einfach interessant und charmant auf ne kaltherzige Art :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die für Deutschland veränderte Fassung von Wolfenstein gefällt mir deutlich besser als das Original.

1 „Gefällt mir“

Weil…?

Ich zum einen keinen bock drauf hab, das ständig sieg heil aus meinen boxen dröhnt und ich somit entweder das fenster zu machen müsste oder mit kopfhörern spielen müsste, was ich bei singleplayerspielen hasse.
Und zum anderen ist mir das Hakenkreuz zu overused und da sehe ich lieber in den serien jewails ein eigenes symbol

Du meinst das Tatzenkreuz, das sie stattdessen jedes Mal nehmen ^^?

1 „Gefällt mir“

Wolfenstein macht es beispielsweise nicht.

Du hast den Thread durchgespielt!

1 „Gefällt mir“

Ich hab das erst so gelesen und mich gewundert, was @Rakonax für ein Fascho ist -_-

2 „Gefällt mir“

Ich habe vom Rumble Pack erfahren, dass es in mindestens einer Szene einen riesigen Unterschied macht. Das und meine Ablehnung gegenüber jeglicher Zensur lassen mir keine Wahl. Außerdem gehe ich davon aus, dass durch den Sprachenmix viel mehr Stimmung aufkommt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir mal ein paar Gegenüberstellungen der US und der Deutschen Version angeschaut und bei dem vielen “heil Hitler” das da aus meinen Boxen geufen wurde war mir auch leicht unwohl^^
Die Nazithematik an sich stört mich nicht und ich hab auch kein Problem mit der Symbolik aber muss es Hitler sein? Da hätte man sich doch auch was anderes, kreatives überlegen können…

2 „Gefällt mir“

Jemand wie Alfons Hatler?

5 „Gefällt mir“

Ich werde auch weiterhin keinerlei Gewissensbisse haben wenn ich Filme von Harvey Weinstein oder mit Kevin Spacey anschaue.

4 „Gefällt mir“