Der PSN Store ist das Äquivalent zu Sky Ticket was Qualität und Benutzerfreundlichkeit angeht… So ein dreck…
Ist das kontrovers?
Assassins Creed Syndicate ist mit abstand das beste Spiel der Reihe
Gregor hat mir mal widersprochen und meinte der PSN Store läuft für ihn in jeder Hinsicht Problemlos. Daher dachte ich es wäre eine UO.
Ubishit rotz bleibt Ubishit rotz. Da kommt das dicke Ende sicher noch.
black flag wetzt die messer und schickt syndicate über die planke!
Assassins Creed 2 war doch das beste
alleinstehend nicht. alleinstehend ist black flag für mich das beste, als gesamtwerk natürlich die ezio trilogie.
Ok, hab nach dem echt schlimmen dritten Teil aufgehört das zu spielen
Ich finde die AC Reihe bei weitem nicht so schlimm wie sie immer gemacht wird und habe jeden Teil mit, mal mehr und mal etwas weniger, Spaß gespielt.
Black Flag war für mich einfach kein Assassin’s Creed, sonden ehr ein Pirate’s Greed
Aber auch sonst gefiel es mir nicht besonders, es ist zwar mit das beste der „amerikanischen saga“, aber das ist keine kunst, 3 war Mist, Rogue war auch nicht toll und Liberation HD hat man seine Vita vergangenheit zu sehr angemerkt
2 und Brotherhood finde ich auch enorm gut, aber syndicate fand ich einfach besser
Ich hab ehrlich gesagt auch Null Probleme mit dem Store. Ich finde immer alles, was ich suche.
Kann ich so unterschreiben. Irgendwann waren es dann nur noch Nuancen, die sich verändert haben (Black Flag und Rogue waren quasi 1:1 dasselbe Spiel), aber Spaß gemacht hat’s eigentlich immer. Da ich mit der Ezio-Trilogie eingestiegen bin, bin ich nur mit dem ersten Teil nie wirklich warm geworden.
Abgesehen von den den historischen Schauplätzen (vor allem Rom) hat mich AC nie wirklich angesprochen. AC Origins wäre das erste AC was ich mir geholt hätte. Aber die Lootboxen und die vielen anderen Releases zur Zeit haben es erstmal nach hinten auf der Prioritätenliste gesetzt.
Die Internetseite ist Arsch langsam, wenn man sich zb die Sales ansieht sieht man immer nur eine Handvoll spiele und muss weiterblättern statt das man einfach runterscrollen kann.
Auf der PS4 und der PS4 Pro stürzt er gerne mal ab und reagiert nicht mehr bis man die Konsole neu startet.
Ich bin mit dem ersten eingestiegen und weis noch wie krass ich die Trailer fand “geil, parkour! Cool wie Prince of Person nur mit mehr klettern!” Fand den ersten Teil damals auch echt ganz gut, obwohl es immer das gleiche war. Hab dann bis assassins creed 3 gespielt, hier fand ich aber schon das Setting bei Ankündigung doof. Naja und dann wars bei mir vorbei mit der Serie. Das schifffahren fand ich immer das nervigste am 3 Teil naja. Origins reizt mich auch nicht wirklich, dann doch lieber mal wieder ein richtig gutes PoP!
Der erste Teil der qualitativ richtig abgestürzt ist. Dabei hatte er auch paar Dinge richtig schön gemacht.
Also ich fand Rogue war das beste seit der Ezio Trio.
Assassins Creed ist eigentlich auch ne ziemlich coole Adventure Reihe. Mich hat nur immer gestört das die Map so überschüttet mit Symbolen ist. Ich mochte Black Flag zum Beispiel ganz gern. Und den allerersten natürlich.
Deswegen hat er “seit” geschrieben
Den mochte ich nicht, war mmn einer der schlechtesten.