Wobei From Dusk Till Dawn kein Tarantino-Film ist. Er spielt da nur mir, aber Regisseur ist Robert Rodriguez ;).
Hmmm, irgendwie bin ich mir nicht so ganz sicher, was hier unpopuläre Ansichten sind und was einfach nur blanke Ironie…
Aber gut:
Sitcoms, Musicals und Kreditkarten sind der Untergang der westlichen Welt
Unter jungen Menschen eine eher unpopuläre Meinung : Kiffen ist scheiße!
THC ist zwar eine vielseitige Substanz mit großem medizinischem Potenzial aber sonst einfach nur Dreck!! Wow, wie toll den ganzen Tag auf der Couch liegen und irgendwelche verdummenden Filme schauen und nebenbei Pizza fressen. Was für ein tolle Beschäftigung. Aber hey Cannabis macht ja sooo kreativ. Dann steh von der scheiß Couch auf und mach was mit deinem Leben, du Penner!! Zum Weltfrieden tragt so keiner was bei. Der pöhse Alkohol ist ja soooo viel schädlicher. Und den würds dich wahrscheinlich gar nicht geben, frag mal deine Eltern!!
Ja relativ schade, dass der Thread zu einem großen Teil zum trollen oder bashen verwendet wird. Hab mir da auch ein bisschen mehr Tiefe und va. Begründungen für die Ansichten gewünscht.
Warum denn speziell Musicals?
Bei ungewollten Kindern sollte der Mann auch Entscheidungskraft haben, denn immerhin muss er ja Unterhalt bezahlen.
Wenn eine rechte Partei gewählt wird muss man sich damit abfinden und nicht Demonstrationen gegen das Wahlergebnis starten.
Die Rechtsprechung sollte sich mit der Lehrmeinung decken.
Jeder der findet man müsse gendern gehört eine gescheuert. Allgemein sollten Frauen aufhören “Gleichberechtigung” anzustreben, wenn sie aber nur die Vorteile nicht aber die Nachteile wollen.
Ich kann es verstehen dass Männer eher Führungspositionen erhalten als Frauen ( fallen wegen Schwangerschaft idR ja auch nicht aus) und finde das in Ordnung.
ist mir ein begriff aber hab nur ein paar videos von ihm gesehen. hauptsächlich seine tripvideos. hat er das gleiche vorgeschlagen? dann hat er das ganz dreist von mir geklaut!
Du bedienst dich hier aber schon auch ganz ordentlich allen gängigen Klischees und scheinst von der Materie an sich nicht wirklich Ahnung zu haben.
War bewusst provokant geschrieben
Hab mich 2 Jahre intensiv mit der „Materie“ beschäftigt und dabei ein Studium an die Wand gefahren. Von daher ist da auch ein bisschen Selbstkritik dabei
Seh aber in meinem damiligen Freundeskreis was starker Langzeit-Cannabis Konsum mit den Menschen macht. Verdummung (ja ist leider so). Nichts mehr auf die Reihe kriegen. Gateaway-Drug zu harten Drogen wie Opiaten oder Crystal. Sucht, die sich in Schlafstörung und Unruhe äußert. Nichts mehr mit sich anzufangen wissen ohne Kifferei. Und im schlimmsten Fall Psychosen. Hat mich bei meinem Praktikum auf der Jugendpsychiatrie echt schockiert bei wie vielen jungen Menschen Cannabis eine Psychose ausgelöst hat…
Das es bei gemäßigtem Konsum anders geht weiß ich. Trotzdem find ich nichts mehr daran.
Trifft so halt alles auch auf Alkohol zu.
Und das macht Cannabis besser? Trifft auch alles auf Kokain zu, deswegen muss man aber trotzdem nicht mehr kiffen ^^
Außerdem glaub ich, dass Alkohol in Maßen psychisch wesentlich länger unschädlich ist als Cannabis. Von zwei Bier hat noch keiner eine Psychose bekommen. Von zwei Joints schon.
ist halt alles ne frage von selbstbeherrschung und bei psychosen wahrscheinlich auch genetischer veranlagung
jeder reagiert und verhält sich bei drogen anders deswegen ist es unsinnig allgemeine aussagen zu tätigen. jede droge kann gefährlich sein.
wobei ich noch nie von ner psychose nach 2 joints gehört hab. bei pilzen und so schon aber joints?
Das war mein Anteil von Ironie…
Ich halte Technokratie für die richtige Regierungsform, die wir anstreben sollten.
Außerdem sollten nur Leute wählen dürfen die vorher einen Test gemacht haben ob sie einfache Zusammenhänge verstehen können.
BohnJour gehört abgesetzt dafür mehr Beans on Rice.
Es sollte keine Landesgrenzen mehr auf der Welt geben.
Sicher. In dem Thread gehts aber um unpopuläre Meinungen und nicht um Fakten.
Denke schon, dass es eh wie du geschrieben hast bei gegebener Veranlung (genetisch und psychisch) durch einmaligen Cannabis-Konsum zu einer Psychose kommen kann. Vor allem in jungem Alter.
Kenn auch ältere Leute, die sich hie und da mal auf Pilzen oder Acid trippen aber die von Cannabis, die Finger lassen, weil sie einfach nicht drauf klar kommen.
Keiner triffts besser als Louis CK da. Bitte anschauen, so gut
Ich kenn ne Menge Kiffer, die einzigen die abgestürzt sind, sind die die nicht beim kiffen geblieben sind. Ich hab auch noch nie von bekifften randalierenden Jugendlichen gehört. Betrunkene allerdings…
Ich sag nicht dass das eine besser ist als das andere, ich sag nur dass beides gleich behandelt werden sollte.
Meine Psychologiedozentin hat immer gesagt:
“Kiffen sie nicht bis sie 25 sind! Bis zum Alter von 25 Jahren vernetzt sich ihr Gehirn und wenn Sie kiffen, behindern sie diesen Prozess. Und das kommt auch nicht mehr wieder.”
“Frau *****, danach dürfen wir dann aber kiffen, oder?”
“Ja. Wenn sie 25 sind, können sie kiffen, was das Zeug hält.”
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie wenn ich das sage, aber wir sollten zurück zum Thema kommen…
Man muss nicht abstürzen aber wenn man voll dabei ist merkt man oft nicht wie viel Zeit man damit vergeudet. Jeder soll tun und lassen was er will aber vll mal den Konsum und die damit verbrachte Zeit hinterfragen, schadet glaub ich nicht. Dann lieber sinnvoll nützen und im RBTV-Forum posten!!
Bin wie schon oben geschrieben für die begrenzte „Legalisierung“ aller Drogen. Alkohol ist vll die gefährlichste Droge von allen, aber ein Verbot würde nichts bringen.
Also darf in einem Thread über kontroverse Meinungen nicht über die Meinungen diskutiert werden? Soll jeder nur seine Sachen rausposaunen und gut is?
Jetzt will ichs wissen O_O
Er mag die Rocket Beans eigentlich gar nicht!