Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

DAS MIESE SCHWEIN. Und sich dann hier tummeln, sicher nur wegen Fußball.

Ich auf jeden Fall schon mal nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch das gilt für jede Droge. :wink:

Bin wie schon oben geschrieben für die begrenzte „Legalisierung“ aller Drogen.

Dann sind wir uns ja einig. :slight_smile:

Also darf in einem Thread über kontroverse Meinungen nicht über die Meinungen diskutiert werden?

Würde jede Meinung hier im Thread diskutiert werden könnte man dem Thread nicht mehr folgen. Bei Bedarf kann ja ein eigener geöffnet werden. :slight_smile:

Und damit halte ich mich dann jetzt auch selbst dran und sag hier nix mehr zu dem Thema. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, wie du willst.

Ich hasse Anime. Ich kann damit überhaupt nix anfangen. Ich finde Pokemon und DragonBallz ist für 8-11 jährige und es gibt kaum etwas klischeebeladeneres als diese ganzen animeserien. ich kann nicht verstehen wie irgendwer der älter als 12 ist daran irgendwas finden kann.

6 „Gefällt mir“

Bei Pokémon würde ich dir sogar zustimmen, aber es gibt auch viele Anime-Serien, die durchaus nur für eine ältere Zielgruppe bestimmt sind (und das nicht nur wegen nackter Haut und/oder hohem Gewaltgrad).

Klar, Animes müssen dir nicht gefallen, das ist dein gutes Recht, aber es hat schon seine Gründe.

1 „Gefällt mir“

Ich denke bei zB Dragon Ball liegt das ganz eindeutig an der deutschen Synchro.

Ich mag Shadow of the Colossus nicht.

1 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus

3 „Gefällt mir“

Danke. Ich bin froh, dass ich mit der Meinung nicht alleine bin.
Wenn ich schon dabei bin: ich hasse den Zeichenstil von Anime. Und diese überdramatisierten Kämpfe und der ganze Dreck…

3 „Gefällt mir“

Ah, okay. Is ja doch nich so krass wie gedacht… Gibt immer Leute die sagen x ist nur für Kinder.¯_(ツ)_/¯

So sind die Geschmäcker eben.

Naja, ich hab schonmal in einem anderen thread angegeben das ich Anime nicht ausstehen kann und da sind se mit Fackeln und Mistgabeln auf mich losgegangen. Das war fast so als hätt ich gesagt das GoT Hundekacke mit Erdbeeren ist.

Zumindest der zweite Abschnitt stimmt ja immerhin. War das vielleicht… ein ANIMEthread?

1 „Gefällt mir“

Nein. ich weiss nicht mehr was es war, aber war kein thread spezifisch zu anime.

Na dann. :smiley:

Apropo Animes: Ich finde das originale Dragonball im Gegensatz zu Z; GT etc. am noch besten.

[quote=“Lanatir, post:112, topic:7051”]
GoT Hundekacke mit Erdbeeren ist.
[/quote]Die Erdbeeren möchte ich dieser schwachsinnigen Serie wirklich nicht zugestehen.

Es gibt allerdings sehr gute Anime aber Pokémon ist schon ziemlicher Quatsch.

4 „Gefällt mir“
  • Ich finde ‘The Last Guardian’ unfassbar langweilig! Gibt da keinen einzigen Aspekt der mich anspricht.

• Des weiteren hasse ich leute die zu allem ihren Senf dazu geben müssen. Man muss nicht zu allem eine Meinung haben und auf alles antworten. Auch wenn man dafür zb in der Statistik im RBTV-Forum viele Beiträge gutgeschrieben bekommt. Lasst es!

Ich finde Superhelden einfach nur unfassbar überbewertet und langweilig. Ganz besonders Deadpool, welcher ja sooo unfassbar originell mit seiner selbsreferenziellen Art und der unfassbaren kreativen “Innovation” der 4th Wall Durchbrechung. Auf der Gegenseite gibts dann noch den pseudo deepen Batman und von den unfassbar nervigen Avengers will ich gar nicht anfangen.

5 „Gefällt mir“

Mach dir nichts draus, ich versteh den Superhelden Hype auch nicht. Sind für mich nur selbstüberschätzende Idioten in schrecklichen Kostümen :smiley:
„Ich bin der Held, den diese Stadt braucht“ NEIN MAN, hör auf die Stimme zu verstellen und hör mit dieser Selbstjustiz-Scheiße auf, die niemanden interessiert und auch keiner braucht. Reine Kompensation von nicht überwundenen Kindheitstraumata. Buhu, ich brauche Kontrolle und Ordnung in meinem Leben, also gehe ich damit jedem auf den Sack.
Würde jemand mit Leggins und Doppelidentität im echten Leben draußen rumlaufen, würde man den wohl ganz schnell in ner geschlossenen Station zwangstherapieren.
Sorry für die ausschweifenden Worte, aber das tut gerade so gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

jao, wollt ich auch noch dazuschreiben. eddys pokemon LP war zwar unterhaltsam, aber nur wegen eddy. das spiel war mir wumpe