Ich bin 25. Passt doch perfekt
Ich bin 27 und noch mit Tony Hawk, X-Wing und NES Super Mario aufgewachsen.
ich bin 23 und das ist eins meiner all-time lieblingsspiele.
für mich liegts bei jugendzimmer meistens nicht an den spielen, sondern eben wirklich an der athmo…
Ich mag X-Wing Alliance und Tie Fighter inzwischen lieber, weil weniger Eskort und zeitkritsche Dinge. Aber X-Wing ist für mich bis heute ne Offenbarung für seine Zeit, dagegen ist der Raumkampf aus dem neuen Battlefront wie, wenn man von rFactor2 auf Need For Speed wechselt
Jugendzimmer lebt doch gerade davon, dass alle durcheinander reden, der ganze Look des Sets wild und abgeranzt ist, dazu eben noch uralte Spiele aus den 90´er bzw. Anfang 2000´er Jahre.
wobei an rouge squadron für mich nichts mehr ran kommen kann. war halt mein erstes
Da hab ich auch viel Zeit mit verbracht, aber es war mir tatsächlich immer etwas zu “langsam” irgendwie…
vllt erkennt man, warum ich jugendzimmer lieber ruhiger und geordnet hätte
Waffen- und Schildenergie managen ist quasi der Inbegriff von Ordnen!
Ich bin eigentlich auch nicht so für zu laute, hibbelige Leute, aber bei Krogmann stört mich das irgendwie garnicht
Aber die Spieleauswahl ist in meinen Augen auch wirklich kein Grund gegen Jugendzimmer.
Fehlt noch Hannes und die 90er Jahre Kamera ^^
gilt halt wie immer die regel, je mehr du dich interessierst umso interessanter wirds auch. ich seh bei formel 1 auch nur irgendwelche autos im kreis rumfahren und nervige geräusche machen, jemand anders sieht aber den bestimmten fahrer in dem bestimmten auto in das gerade dieses neue teil eingebaut wurde auf der strecke mit diesen besonderheiten, der so und soviel punkte hinter dem und dem liegt und darum so und so viel punkte machen sollte
Oder wie es eine perfekt aufeinander abgestimmte Gruppe von Spezialisten schafft, 4 Reifen innerhalb von 2 Sekunden zu wechseln, ohne dabei die Spur eines Fehlers zu machen.
Counterstrike ist da als Beispiel aber sogar noch greifbarer, weil es dank niedriger Systemanforderungen und ohne zu große Einstiegsschwelle für jeden im Grunde möglich ist, das zu erlernen und bis zu einem bestimmten Grad zu perfektionieren.
Das gilt auch für COD Multiplayer oder die heutzutage so beliebten MOBAs…
Es wird wirklich alles erst interessant, wenn man sich mit den Mechaniken hinter der “Ich fahr im Kreis” oder “Ich lauf mit ner Knarre rum” Fassade beschäftigt.
Ich weiß die Diskussion ist schon vier Tage her, aber ich muss auch nochmal meinen Senf dazu abgeben.
Ich sehe es nämlich genauso und ich habe es schon oft bei mir erlebt, dass mir gerade Hauptprotagonisten nicht gefallen.
Ich liebe zum Beispiel alle Harry Potter Bücher, habe alle verschlungen und das auch mehrmals, aber die Person Harry Potter finde ich absolut nervig, umso älter er wird umso schlimmer wird es. Für mich sind einfach Ron, Hermine und Hagrid bie Besten
Meistens mag ich die Protagonisten. Harry fand ich nur in Band 5 etwas nervig, wo er seine Höhenflüge bekommen hat.
Was mich immer unterschwellig irritiert hat und was sie auch später zugegeben hat, war eher, dass Ron und Hermine zusammenkommen. Klar wären Hermine und Harry sehr Hollywood Klischee gewesen, aber es war irgendwie der logischere Verlauf der Dinge.
Aber dann wäre Ron als ewige Nummer zwei noch abgeschlagener gewesen, und die Romanze war ja auch schön.
Ich glaube wenn man die Regisseure gelassen hätte, hätten sie das auch noch geändert. Neben vielen anderen grauenhaften Änderungen in den Filmen.
Filme, Bücher oder Spiele in denen der Hauptprotagonist mir zutiefst unsympathisch ist und Dinge tut, die ich nicht nachvollziehen kann lege ich meistens weg. Aber mir fällt gerade kein Beispiel ein.
Ich sage nur Malcolm in the Middle. Ich liebe so ziemlich jeden Haupt- und Nebencharakter, und auch die meisten Gaststars, aber Malcolm ist mit der Zeit zu so einem unsympathischen, weinerlichen Arschloch geworden.
Er wird einfach zum arroganten Sack und denkt die ganze Zeit er wäre besser als der Rest der Familie.
Mir geht es unter anderem auch noch so mit Luke Skywalker in Episode IV bis VI bei Star Wars.
Ist er ja auch.
Außer Dewey…der Bengel hatte Potential hoch 10.
Hat es aber verschenkt, um in der Idiotenklasse zu bleiben.
Eigentlich hatten alle Kinder Potential.