Die Main Story war mir nix. Allein beim Anblick dieser Daedra Welt kriege ich das kotzen.
Das ist doch echt nur Kvatch.
Damals wars ein Meilenstein. Find es zum großteil auch besser als Skyrim.
Hm, da bin ich eher auf Eddys Seite. Mit Gegnern die mitleveln, wird das Levelling-System irgendwie ad absurdum geführt.
Finde ich nicht, solange man trotzdem neue Fähigkeiten bekommt. Und man kann die Gegner ja auch sinnvoll mitsteigen lassen. Hatte schon viele Spiele die ich abgebrochen hab weil es einfach mit der Zeit zu einfach wurde weil man irgendwann so op ist dass es langweilig wird.
In der Story von Morrowind kam ich mangels Englisch Kenntnissen nicht weit, Oblivion hatte eine sehr seltsame Story. Die erste TES Mainstory, die ich richtig mitgenommen habe ist Skyrim. Aber da war sie auch gut.
Morrowind gibts und gabs auf Deutsch…
Hatte ich aber nicht! Hab mich eh schnell im Meucheln und klauen verloren.
Sei froh, dass du dann wohl nicht die Klippenläufer kennengelernt hast
Diese Quallenkäfer?
Nein…fiese, dich (buchstäblich) krank machende Flugechsen, die dir den Arsch beim Reisen aufreißen… http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Klippenläufer_(Morrowind)
Nee, die sagen mir nix.
Naja stark waren die nicht. Nur unendlich nervig
Wenn man TES Morrowind eine Weile gezockt hat, vergisst man die nicht mehr…
Die suchen mich heut noch heim [quote=„herzer13, post:10358, topic:7051“]
Naja stark waren die nicht. Nur unendlich nervig
[/quote]
Ach nee…was meinst du, was ich damit ausdrücken will
Das Spiel gibt es ja kostenlos zum Download, könnte man eigentlich noch mal reinschauen.
Vielleicht solltest du die Finger von Psychodelischen Drogen lassen…
Nee, einfach den Charakter von Canyons und Bergen fern halten…und ordentlich Wurfsterne einpacken…
Ich wiederhole mich dementsprechend gerne mal: Wurfsterne sind ein geiles Feature in TES gewesen!!
Wo?
Piratebay
Auf der Bethesda Seite, munkelt man.