Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

veggi ninja = schwarz
krähe = schwarz

think about it

4 „Gefällt mir“

Bin aber kein Vegetarier oder Veganer. :confused:

Ein schäbiger Versuch des Veggie Ninjas Johnnys Ruf zu schädigen?

2 „Gefällt mir“

würmer und insekten sind kein fleisch, das ist wie fisch :smiley:

.#lügenkresse!

2 „Gefällt mir“

und sie haben keine Gefühle :beanfeels:

“Fische spüren keinen Schmerz.”
Mein Kumpel ist Angler, und nicht mal er glaubt dieses Ammenmärchen.

Das würde ein Vegetarier oder Veganer auch an deiner Stelle sagen.

Saufst du? Die halten es doch keine 5 Sekunden aus ohne einem aufs Auge zu drücken dass sie Veganer/Vegetarier sind. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich war n Jahr in Japan und um Familie und Freunden nich alles 10 Mal erzählen zu müssen, hab ich auch n Blog geschrieben. Überraschenderweise haben den tatsächlich viele verfolgt :slight_smile:

Gebt doch gleich zu, dass ihr Spiele über die Schiedsrichter und deren „Fehlentscheidungen“ verschiebt! :smiley:
Sowas nennt sich Sport.

Ich mags wenn in RPG’s Gegner Mitleveln, so dass man nie zu OP ist aber auch nie ein kompletter Lauch ist. Nichts ist langweiliger als durch Low Level Gegner zu waten ohne Angst zu haben dass man vielleicht doch geklatscht wird.

kommt drauf an wie sie es machen, wenn es so ist wie in oblivion wird halt die ganze game progression ne farce und das spiel fühlt sich von anfang bis ende gleich an. in guild wars 2 wirst du zwar nicht viel stärker aber du kriegst immer neues spielzeug das du nutzen kannst, da macht es dann auch sinn

2 „Gefällt mir“

Klar muss es Sinnvoll umgesetzt werden. Wenn man nicht merkt dass man stärker/erfahrener wird ist es natürlich Witzlos.

ich seh das wie @Bammbamm. Bei der TES ist es einfach furchbar umgesetzt aber bei FinalFantasy8 oder so hat mich das nie gestört

1 „Gefällt mir“

Deswegen Morrowind! Da gibt es so einen Schwachsinn nur ganz ganz begrenzt.

3 „Gefällt mir“

Is halt kein Dark Souls :eddy:

In Oblivion bin ich hauptberuflich durch Elfenruinen gekrochen. In eine Ruine bin ich zwei mal rein. Beim ersten mal waren die Skelette One Hits, nach einem Lvl Up waren es Skelett Berserker und ich kam keinen Meter weit.

Ich finde es komisch für die Immersion. Als Lvl 3 Krieger hatte ich Probleme mit diesen Kobolden, und als Lvl 110 Krieger, nachdem ich 200m große Drachen verprügelt habe, komme ich zurück und habe immernoch zu kämpfen?

1 „Gefällt mir“

Ach das ging doch noch. Schlimmer war der Hauptquest in Kvatch, wo man Hilfe von den Wachen bekommt, weil überall Daedras erscheinen. Geht man da direkt zu Anfang hin, stehen da nur Scamps, die man mit Hilfe der Wachen leicht besiegen kann. Bei meinem 2. Durchspielen bin ich da aber erst mit Level 20-30 hin und alles war voller Atronachen. Dumm nur, dass das Game die Wachen nicht auch stärker gemacht hat und nach 5 Sekunden waren dann alle Wachen K.O. und ich hatte viel zu viele Viecher gegen mich.

2 „Gefällt mir“

Echt? Ein Glück bin ich da immer recht früh hin. Gegen Atronarchen hätte ich echt kein bock gehabt :joy: