Meistens von politisch eher rechts positionierten Leuten. Oder von Forenmitgliedern, die gerne mal “die Wahrheit” aussprechen. “RBTV schafft es mal wieder nicht dies oder jenes zu machen, aber das wollt ihr White Knights ja nicht einsehen.”
Ja, es ist negativ konnotiert, das macht es zu einer Beleidigung. Dann sind wir uns da also einig. Das macht eigentlich jede Diskussion über Angebrachtheit oder Rechtfertigung überflüssig. Beleidigungen haben in einer Diskussion noch niemanden dazu gebracht, seine Meinung zu ändern.
Musst wohl mal auf tumblr gehen
Keine Ahnung, was das ist, aber wenn da so gesprochen wird, will ich da nicht hin.
Auf Tumblr haben Teenies ihre Blogs, aber nur die todtraurigen. Die Zitate da sind so “deep”, dass man Adele rollen sehen kann.
Gibt es eigentlich wirklich Leute, die Blogs lesen? MMn is das ganze eher ein digitales Tagebuch, was ohnehin niemand liest, außer der Autor selbst.
Gibt Leute die damit nicht schlecht verdienen.
Ok. Ist wohl einfach an mir vorbeigegangen.
Die kann man aber an einer Hand abzählen. Blogs sind für mich auch nicht viel mehr als ein Überbleibsel aus den 00er Jahren.
Modeblogs? Naja da kann ich dir alleine 10 Stück in Deutschland nennen die ich durch meine Freundin kenne.
Das ist gerade für Frauen ein riesiger Markt und die verdienen wirklich nicht schlecht. International und vor allem in den USA ist das nochmal ne Nummer größer.
ich schau ab undf zu mal auf Lieblingstape vorbei. ist ein schöner Musikblog über Songwriter, Punk und so DIY Zeug
Das ist ja schon professionell. Ich assoziiere “Blog” immer mit persönlichen, privaten Geschichten.
Versteckt schnell den Link zu seiner alten Wordpress-Blogseite.
Hm, deine Drachenlord Fanfictions hab ich aber immer so gerne gelesen.
schnauff
Ich finde die Grillshow einfach nur langweilig und nervig.
Kraehe du Schweeeeeiiin!
Das ist ein Widerspruch in sich!