Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Stimmt, das versuche ich jetzt auch immer. Bei den Moves bin ich keinem böse. Die rauszufinden hat eher etwas mit Zufall zu tun. Selbst in der Anleitung wird nur die Motion Control Version erklärt.

Ach der Glitch, ja der war nice.

Eigentlich bin ich ja kein Freund von übertriebener PC, aber bei N****küssen/M*köpfen finde ich es fast schon wieder lustig welche Blüten das treibt. Schwedenbomben! :smiley:

da hat jemand irgendwas nicht verstanden :smiley:

Ach komm, bei Zigeunersoße hörts echt auf.

stimmt, wenigstens gehts diesmal nur gegen weisse :smiley:

Schaumgebäck beim Namen zu nennen, der die hälfte meines Lebens Umgangssprache war geht gegen niemanden, genau wie Zigeunersoße.

Zigeunersoße ist doch super. Dann hört man den Begriff auch mal in einem positiven Rahmen und nicht nur wenn über Kriminalität und Armut berichtet wird.

4 „Gefällt mir“

nur weil du damals nicht wusstest das du ein rassist bist bedeutet das nicht das du kein rassist warst :smiley:

Oh ja, das muss es sein. :rolling_eyes:

Jeder ist ein rassist, die einen mehr die anderen weniger. Das ist einfach menschlich. :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich hab das schonmal gesagt, die ganzen bösen sachen wecken eigentlich ziemlich positive assoziationen

Wie können sie dann böse sein? :kappa:

das musst du nicht mich fragen, für mich war ein neger ne lange zeit mit ner süssigkeit und nette onkels die geschenke bringen verknüpft.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

wutt? was isn jetzt dein problem, ich hab doch gar nix gegen dich gesagt

Ok, dann habe ich da was in den falschen Hals bekommen. Sorry.

1 „Gefällt mir“

oh gott du hast das alles ernst genommen…sry :smiley: nein das war sarkasmus bis auf den von dir zitierten satz, für mich was das als kind wirklich so

1 „Gefällt mir“

Oh man…Ich dachte kurz ich sei im falschen Film.

1 „Gefällt mir“

Witzig ist, die hießen schon vor der PC Debatte so, ist einfach nur ein Markenname

Verdammte PC Debatte! Man weiß nie wann man Markenrechte verletzt und wann man schlimmer als Hitler ist. :kappa:

1 „Gefällt mir“