Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Bei mir nicht… ich fühle mich immer ganz schlecht, wenn ich im kindl auf die Übersicht gehe, und die ganzen Titel sehe :eddyugh:

Während ein Stapel Bücher bei mir einfach so seit Jahren rumliegt und ignoriert wird :simon:

2 „Gefällt mir“

Ich find tatsächlich den Digitalen schlimmer. Zumal Steam mein Spieleverhalten zu nem großen Teil zerstört hat. Einfach dieses Horten von Games für 50 cent, am besten noch beschwert, dass überhaupt jemand dran verdienen möchte, und ich sitze dann da mit nem Haufen an Spielen, die ich entweder nicht spielen möchte oder nach kurzer Zeit abbreche. Es ist wie mit so vielen Dingen, wenn man immer alles haben kann, verliert man die Freude daran :sadsimon:… Zumindest zu nem großen Teil.
Daher: Steam ist kacke

2 „Gefällt mir“

Kann ich nicht nachvollziehen, weil ich vllt 20 Spiele bei Steam habe. Kaufe mir da wirklich nur gezielt was.

So hab ich es auch gemacht, bis ich Iwann angefangen hab die Steam Sales intensiver zu nutzen. Plötzlich war ich süchtig nach den Deals. Und ich hatte noch wenige Games im Verhältnis zu manchen Freunden :sweat_smile:

Wie gesagt, in meiner Bibliothek ist auch nur geiler Shice, den ich ums Verrecken nicht missen will, weil es mir einfach ausnahmslos alles Bock macht.
Trotzdem bin ich eher kontra-Steam. Gerade deswegen halte ich es ähnlich…sollte mal ein Sale sein, kauf ich auch nur gezielt das, was ich vorher tatsächlich sowieso haben wollte und lasse es dann natürlich auch nicht in der Bibliothek versauern. Hab auch mit der Einstellung trotzdem noch lange nicht alles durch, weswegen das ganze wohl trotzdem negativen Einfluss hat.

Joa, halte ich auch so (bis auf zwei Humblebundles), nur wurde dann die Zeit immer knapper und wenn ich doch mal zum Zocken komme, greife ich eher zu Multiplayer-Titeln. So versauert leider schon ein großer Teil meiner Steamspiele…

Ich finde Jan Böhmermann absolut nicht lustig, wenn ich die wahl zwischen ihm und mario barth hätte würde ich zweiteren gucken.

3 „Gefällt mir“

Mittlerweile finde ich ihn auch nicht mehr so super. Nachdem ich mehrere male (sieben? :thinking:) bei den Aufzeichnungen im Studio war, hat es mich irgendwie verlassen. Hab jetzt mindestens seit nem Jahr keine Folge NMR mehr ganz gesehen. Dat mit Mario Barth ist aber ganz schön heftig. :beanwat:

aber wahr, der Barth wiederholt sich oft und ist nicht besonder witzig, aber mache gags ziehen halbwegs, bei böhmermann schäm ich mich teilweise fremd, der hat zwar manche guten aktionen gebracht, aber die waren ehr interessant als lustig, varu und vera fake zum beispiel.

Gut du vergleichst aber auch gerade Stand up mit einer Late NIght Show
Bömmermanns Medienpräsenz ist zumindest besser, als die von Barth

bei den Gags? Gerade da sehe ich bei Barth deutlich mehr Potenzial. :confused: Dann noch diese „Barth deckt auf“ Geschichte…

3 „Gefällt mir“

nie gesehen, ich kenne und bezog eigentlich nur die bühnen programme

Die art der show ist mir egal, beide versuchen witzig zu sein, beide sind es nich unbedingt, aber einer ist unwitziger als der andere.

mal abgesehen davon hat(te?) der böhmermann auch stand-ups am anfang der show, und die fang ich immer am grausamsten

Ich mag Böhmermann. Vor allem im Verbund mit Oli Schulz.

Naja, der Mario Barth Vergleich ist Unfug.

4 „Gefällt mir“

Ich finde Böhmermann auch nicht lustig - aber Mario Barth ist Höchststrafe :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Den Typ an sich finde ich auch nicht so besonders lustig. Die Aktionen die er bringt sind halt cool.

1 „Gefällt mir“

Ebay ist zu einem chinesischen Schrottbasar verkommen.

2 „Gefällt mir“

War es je was anderes? Schlimmer ist nur Ebay Kleinanzeigen.

Garnicht. Ebay hatte früher eche Auktionen von Privatleuten wo man noch nen Schnäppchen schiessen konnte. Heute isses ein chinesisches Warenhaus mit billigscrott.

Kleinanzeigen is super. Schöne Flohmarktseite. Ich kaufe und verkaufe da viel.

3 „Gefällt mir“

Und bei allem Anderen wirst du getrost beschissen, wenn du nicht ganz genau aufpasst…ist leider wirklich so :frowning2:

2 „Gefällt mir“