Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Burger! Alter ja! Niemand macht so geile Burger wie meine Frau und Ich! Wir machen sogar das Brötchen selbst.

1 „Gefällt mir“

Also ich koche etwa 4 Liter Bolognese Soße für etwas unter 10€. Für 4 einfache Pizzen zahle ich auch nicht mehr.

Klingt viel (von der Menge). Aber ja, das könnte bei uns auch hinkommen von den Preisen.

Ich weiß es doch jetzt. :kappa:
Ich bevorzuge meine Burger ja ohne Grünzeug. Schön ne Chili-Cheese-Soße (okay, da sind jalapenos drin :gunnar:) fertig machen, halbes Kilo Rinderhack. Zack feddich: zwei Herzschrittmacher. :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich koche und esse mit Abstand :smb: am liebsten Chili con Carne. Geht easypeasy und hält sich geldmäßig im Rahmen. Aber ich will auch nicht total geizig sein, weil ich das für eine unattraktive Eigenschaft halte. Außerdem spart man nicht am Essen.

1 „Gefällt mir“

Und Pizzakartons ersparen einem das spülen. :gunnar: Und ja, ich habe keine Spülmaschine. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Dito, auch ein Grund nur am WE zu kochen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde unbedingt noch Sushi hinzufügen. Ich finde das meiste selbstgemachte Sushi noch nicht mal essbar.

2 „Gefällt mir“

Und es ist schweineteuer.

1 „Gefällt mir“

Ich würd ja gern mal wirklich gutes Sushi essen. Bzw. vielleicht hab ichs sogar, bislang hat es mir aber nie wirklich gut geschmeckt. Nur dieser geile Wasabishit hat es bei meinen Versuchen aufgewertet.

1 „Gefällt mir“

Ich ess nie Wasabi dazu :smiley:

ich wusste nicht, dass es wirklich leute gibt die das versuchen :sadsimon:

Kann man schon mal machen. Ist eine nette Gruppenaktivität. Aber an richtiges Sushi kommt es nicht ran.

1 „Gefällt mir“

Ein mal zu Silvester mit Freunden und dann noch mal letztes WE mit einer Bekannten um die restlichen Zutaten loszuwerden. Ich bin echt kein Freund davon weil das meistens nur Avocado- und Gurken Zeug ist. Maximal kommt noch Surimi und Räucherlachs rein. Das ist einfach nichts.
Richtigen Fisch müsste man in Sushi Qualität kaufen, und da kann mir niemand erzählen, dass er selbst gemacht billiger fährt als im Restaurant oder gar fertig.

@boodee Bei Kaufland gibt es kleine Gläser mit Wasabi Pulver, 6 TL Wasser rauf und fertig. :beangasm:
Kauf auf keinen Fall den aus der Tube. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte den Geschmack des Fisches nicht durch irgendwas überlagern. Da kommt nur ein kleiner Hauch Sojosoße dazu und schon habe ich einen Orgasmus im Mund.

heißt das es kommt etwas stoßweise aus deinem mund, das vorher im bauchraum war?
Dachte immer das hieße dann kotzen, man lernt nie aus :smile:

2 „Gefällt mir“

Oder er bekommts in den Mund. :smirk:

Bei den Dingern kann ich auch nur den Kopf schütteln… Wenn Sushi, dann soll da doch auch Fisch ran. :sadsimon:

Danke für den Hinweis. :budi: Das muss ich doch mal probieren…

Wenn der Fisch aber nix besonderes ist, rauf mit der grünen Göttertunke! :donnie:

1 „Gefällt mir“

Das Bild bringt mich auf eine weitere potentielle Triggermeinung:

Solche übergroß gepackten Burger sind vielleicht ja ganz lecker, da stimm ich uneingeschränkt zu…aber trotzdem sind die Dinger einfach nur nervig, wenn ich davon beim ersten Bissen Maulsperre bekomme :ugly:

5 „Gefällt mir“