Das steht ja hier nicht zur Debatte, sondern ob man selbstgemacht auf den selben Preis kommt wie im Restaurant.
doch habe ich, aber warum sollte ich eine antwort schreiben, wenn du wiieder die hälfte überliest und dann später schreibst es wäre dir wurscht.
hmal abgesehen davon, dass das mit dem preis nie mein grund war sie abzu lehnen, sondern einfach der geschmack.
Also ich komm beim Pizza machen immer auf ungefähr 8€, aber ich kaufe aber auch schon einen fertigen Teig mit Tomatensoße. Sind dann aber auch immer eher 2 Hauptspeisen, während ne normale Pizza nur eine wäre. Schmecken tut sie aber jetzt nicht besser als die in einem guten Italiener, weil das auch der Ofen nicht hergibt. Besser als Tk ist es aber immer. Nur wirklich sparen tue ich damit nicht.
Man kauft halt nur im Angebot, dann passt das mit den Preisen auch wieder. Und dann noch mehr Gemüse und weniger Fleisch, dann ist selber kochen deutlich günstiger als TK-Ware von der man eh nur fett wird.
nein, das tat es nie, du hast das nur versucht zur debatte zu machen
Versuchs mal ohne Fertigkram, ist einfach, brauchst nur ein Pizzablech.
Ok, das ist schon schwieriger, aber definitiv schaffbar. Ob es dann besser schmeckt bleibt offen.
Ich habe nie speziell im Angebot gekauft und werde nicht drei Läden abklappern um eine Pizza zu backen, aber ich bezweilfe stark, dass man selbst so unter den Preis von TK Ware kommt. Außerdem hat man danach zig Zutaten rumstehen, die vielleicht verbraucht wurden. Das ist in einem Single Haushalt durchaus ein Problem.
Ja weil ich für 8 € wieder bei 2 TK-Pizzen bin.
Was kaufst du für TK Pizzen?
Achso, dachte du meinst im vergleich zu welchen vom Italiener.
Aber dann liegt das doch eher an dem ausgefallen Belag, oder? Der belag für eine einfache Salami Pizza, oder Spinat kostet doch nicht so viel. Was kostet denn ein Fertigteig?
Ofenfrische oder so. Da kostet eine ungefähr 3,50€
Ich merke grad… wenn man 8 Jahre mit seiner jetzigen Frau zusammenwohnt, wirkt alles was ihr so schreibt echt putzig…
In welchem Universum?
Edeka[quote=“Nano, post:11039, topic:7051”]
Was kostet denn ein Fertigteig?
[/quote]
Ist der hier.
Ich glaube 2-3 €
Wie kauft ihr denn alle ein? Alter! Wenn ich so leben würde, hätte ich nach 5 Tagen kein Geld mehr um meinen Lebensstandard zu halten. Abgesehen davon, würde ich ganz schnell richtig fett werden.
Steht sie in der Küche und bekocht dich wie sich das gehört?
Manchmal. Eigentlich selten… meistens nie.
Kommt mir bekannt vor. Ich koche aber auch einfach zu gern.
zurück zum thema:
Beim Burger stimme ich nicht zu. Den Rest lasse ich mir lieber zubereiten.
Wobei ich Wraps und Lasagne allgemein nicht geil finde.