- geht es ja nicht um mich sondern um andere
- muss sie mehr kosten, weil sonst kann man die zutaten vergessen
beides
Bei Wraps ist mir immer mein fehlendes Geschick im Weg. Nach dem ersten Bissen habe ich mich dann immer voll gesaut und mir fliegt alles um die Ohren.
Das musst du mir erklären? Mehl wirst du ja zu Hause, Wasser auch. Die paar Gewürze kauft man einmal. Eine Dose Tomatensauce, Käse, Belag (was in Summe auch nicht viel sein wird). Und du willst mir sagen, du kommst so auf mehr als 8€ pro Pizza (angenommen, du machst aus einem Teig zwei Pizzen)?
Sorry, dann hast du keine Ahnung vom einkaufen.
WOW! Echt? Naja, bei mir hats auch etwas länger gedauert, braucht viele Jahre Übung.
noch mal, nicht ich, ich mache das nicht, ich weiß ja, dass ich selbstgemachte pizza nicht mag.
Ich bin inzwischen dazu übergegangen beim Italianer meistens keine Pizza zu bestellen, weil ich das oft genug zu Hause selbst mache. Stattdessen gönne ich mir lieber ein ausgefallenes Nudelgericht.
Mir doch wurscht, dass du andere meinst, du schreibst hier, dass dir selbstgemachte Pizzen nicht schmecken und monierst, dass diese teurer seien.
Ich glaube eher, du bist derart auf diesen TK-Müll konditioniert, dass dir sämtliche Geschmacksknospen abgeraucht sind.
mein beileid
Ich will meistens zu viel von dem leckeren Inhalt drin haben, sodass die Wraps dann zu voll werden und nicht mehr richtig zu gehen.
Was tust du auf deine Pizzen drauf? Geraspelten Bernstein?
Und mit Trüffel garnierten Kaviar. Offenbar.
naja, immerhin kann ich lesen…
Danke.
das sind zum beispiel sachen, die ich selbstgemacht besser finde
Du hast wohl den Inhalt meiner Antworten nicht gelesen bzw verstanden, also hier, eine Spiegel für dich.
Soll ich dir ne Anleitung schreiben? Aber ich kenne dein Problem. Die Gier…
Nochmal zur Pizza: Selbst machen ist super einfach und schmeckt sehr gut solang man keinen ekligen Fertigteig nimmt.
Auf den Preis einer TK Pizza kommt man trotzdem nicht runter. Natürlich ist diese dann auch nicht so gut.
Ich habe auch bemerkt, dass selbst kochen teurer ist, als manch einer wahr haben möchte. Ich koche gern, aber ich behalte mir das fürs Wochenende vor, weil es einfach zu teuer ist, wenn man nicht Zutaten von Ja kauft.
Das kann ja jeder halten wie er will, aber diese Ideologen in diversen sozialen Netzwerken waren immer witzig:
(Achtung Übertreibung)
F Wo kann man ein gutes 8 Gänge Menu essen?
A Warum machst du es nicht selbst? Ist viel billiger und schmeckt besser.
(Ich bezweifle beides.)
Jetzt wissen wir was mit dem Bernsteinzimmer passiert ist!
Wir würden uns gut ergänzen.