Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich finde es echt nervig wenn Pizza zu vollgepackt ist.

2 „Gefällt mir“

Ja aber allein ein Kilo Mehl reicht für 3 Blechpizzen, das sind 9/10 runde und die Zutaten für zwei Bleche.

Du packst auf deine Pizza 2 Käsesorten und 3 Mal Wurst? Ja gut dann ist klar dass die teuer wird. Die ist ja auch 5cm hoch belegt.

1 „Gefällt mir“

Naja wenn ich mir ne Pizza schon selber machen kann, pack ich die natürlich voll. Ihr könnt euch ja gerne ne Margherita machen.

Es gibt schon einen Unterschied zu Margherita und “Ich glaube da könnte auch Tomaten Soße drauf sein”
Irgendwann läuft der Belag auch einfach nur noch von der Pizza

1 „Gefällt mir“

Also alles unter 5 Belägen ist Margherita? :smiley:

2 „Gefällt mir“

alles unter 2 sogar nur ein Fladenbrot :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Ihr wolltet wissen, wie ich auf meinen Preis komme und ich habe es euch gesagt. Wir können uns ja jetzt gerne über Geschmack streiten. Das ergibt bestimmt viel Sinn :supa:

1 „Gefällt mir“

Dann waren die Vermutungen mit Kaviar und Trüffel gar nicht so daneben.

Zumindest wäre die Pizza dann nicht so fett belegt.

Es ist aber auch keine Wunder wenn selbstgemachte Pizza so teuer kommt, wenn man den Belag von 3 Stück drauf wirft :wink:

Ich habe ja auch gesagt, sie reicht für 2 Hauptmahlzeiten.

Dann noch statt Käse Blattgold verwenden und @Berginator läuft das Wasser im Munde zusammen! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Finde 8€ für eine selbst gemachte Pizza gar nicht so teuer, Zutaten kosten halt etwas.

1 „Gefällt mir“

Dann sind wir nur noch bei 5€ pro Pizza. Schnäppchen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich was anderes behauptet?

Für eine selbstgemachte Margerita liege ich etwa bei 2€. Da muss ich dann wirklich den Trüffel raufhauen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mein Blech für die Pizza immer im Ofen mit vorgeheizt, so wurde sie besser und kam näher an den Geschmack einer gekauften.

Von wegen Trüffel

Teig/ Pizzabrot etwa 2 - 2,50
Tomatensoße 0,70
Salami 1,50
Schinken 1,50
Mais - 0,80

Würde man da noch Käse dazu rechnen, welcher bei mir nicht auf die Pizza kommt. Ist man da leicht bei 8€

Kommt ja den Trüffeln schon nah :smiley:
Der Fertigteig ist halt teurer. Aus Mehl Wasser und Hefe kriegst du einen klasse Teig hin und der ist deutlich günstiger
Edit: Es kommt ja auch immer darauf an wie dick mal sie belegt.

und auch hier, du machst doch mit allen den zutaten nicht nur eine runde pizza

4 „Gefällt mir“