Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Jens Spahn erinnert mich immer an Buster (Tony Hale) aus Arrested Development.
Nicht nur die Optik :wink:

https://cdn.movieweb.com/img.news.tops/NEN5hEK0ACZ6QV_1_b/Arrested-Development-Season-5-Buster-Arrested-Murder.jpg

3 „Gefällt mir“

also wenn dann sieht er aus wie woody harrelson

2 „Gefällt mir“

Bad Boys 2 ist ein genialer Action Film.

2 „Gefällt mir“

Gab’s da jemals Zweifel?

Ich hörte Stimmen in diese Richtung. Deswegen wollte ich das mal klarstellen.

Schön das es dir nun besser geht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Genau wie Armageddon!

Wollte es auch nur mal gesagt haben.

2 „Gefällt mir“

Und The Rock - Fels der Entscheidung :wink:

PS: Und in dieser Aufzählung darf auch Con Air nicht fehlen (den ich wirklich immer noch sehr geil finde)

1 „Gefällt mir“

Wollen wir mal Pizza Rezepte austauschen? :grin:

Titan Quest ist so ein dummes und überhyptes Spiel :eddy:

Das spiel ist gehyped?

1 „Gefällt mir“

Scheint ja viele Verehrer zu haben. Zudem es laut Steam 91% der Bewerter gefallen hat, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Spiele es derzeit mit einem Kumpel im Koop und es zieht sich einfach nur wie Kaugummi, die Quests sind vollkommen belanglos und langweilig präsentiert, die Level sind übermäßig groß und dafür nur mit Gegnern vollgestopft, das Loot ist zu 99% Schrott, das Leveln macht keinen Spaß, da ihre komischen Fähigkeitenbäume sowas von gar nicht funktionieren…

Man kann es mit erhöhter Geschwindigkeit spielen :slight_smile:

Was würde das ändern? :thinking:

Da es für einige eine “unpopular Opinion” sein könnte (hoffentlich für die wenigsten):

Sich persönlich mit der AFD anlegen hat keinen Sinn. Die sind einfach nur blöd. Berufen sich auf falsche Fakten, widersprechen sich permanent und selbst wenn man weiß, dass man selbst im Recht ist, kommen von denen nur dumme Emoticons. Hauptsache das letzte Wort. Diese dummen Versuche eine Konversation ins lächerliche zu ziehen… Sind 13% unserer Bevölkerung wirklich dermaßen behämmert? Darwin würde sich im Grabe umdrehen…

1 „Gefällt mir“

Ich vermute die Zahl ist noch weit größer. :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Hat bei uns zu mehr “Hack and Slay”-Gefühl gebracht. Haben es so vor nem halben Jahr zu 4. durchgezockt.

Mag sein, bezog sich aber nur aufs Wahlergebnis. Dieser Kindergarten…

Ich meinte jetzt, was sich dadurch im Spiel ändert, die Frage war nicht rhetorisch ^^

@anon16191349
Dumme Menschen sind nunmal überall in der Überzahl ^^

Ist mir schon klar, aber solche Idioten gibts nicht nur bei denen die Rechts Wählen, die gibts überall. :smiley: