Das stimmt wohl.
Heute wissen wir ja auch das Deutschland Atomar keine gefahr darstellte.
Mit beyblades hätten wir den Krieg gewonnen
Wir hätten den Krieg gewonnen, wenn wir uns nicht gegen die Sowjetunion gestellt hätten.
Ganz einfach.
Stalin, Hitler und Hirohito hättern die Welt asufteilen können.
Nein, nicht wirklich. Das damalige Radar der Briten, war so aufgebaut, dass es die Horten erst dann erkannt hätte, wenn es viel zu spät gewesen wäre, gerade wenn man die Horten auch in Bomberform gebaut hätte.
Es gibt da eine bekannte Doku, wo jene Firma die die Tarnkappenbomber der USA baut, eben eine Horten nach gebaut hat und dann mit den damaligen Radars getestet hat.
Die Horten war so gesehen ein Mehrzweckflugzeug…in der Masse wäre sie verwundbar gewesen. Erste Anzeichen einer großen Formation und nach einem Scramble hätten die vielleicht 1 mal einen Angriff durchbekommen. Dann noch die Unterhaltungs- und Ausbildungskosten und die Zeit dafür…schon die Me-262 war in der Hinsicht ne Katastrophe…
Ja…diese Amidokus…oha…
Eine kleine Sillhouette auf dem Radar fällt nicht auf oder eine kleine Rotte…aber stell dir mal einen großen Bombeneinsatz vor…das vergrößert die gesamte Sillhouette auf dem Radar, bzw. auch die Auffälligkeiten. Da können die noch so im Tiefflug kommen…Schiffe würden es alleine schon melden können. Funkmessortung, Radar etc.
Die H IX war nicht unsichtbar, nur kleiner auf dem Radar…
Hatten sie aber nicht und ohne ausreichend Marine hätte auch nie ne erfolgreiche Landung geklappt.
Schmetterlinge sind hässlich und gruselig, im Ernst, schaut euch mal das Tier selbst und nicht nur die Flügel an. Bah!
Vor ein paar Jahren in einer Zeitung gelesen dass man neue Dokumente in Russland gefunden hat nach denen Stalin ganzbEuropa überrollen wollte und dazu eine Armee aufgebaut hat. Laut den Plänen hätte selbst Europa und die USA geeint nichts dagegen ausrichten können so gewaltig soll sie gewesen sein. Durch Hitlers Angriff musste er aber zu früh in den Kampf eingreifen.*
*Wie weit das stimmt keine Ahnung, war wie gesagt ein Zeitungsartikel vor ein paar Jahren.
Natürlich war sie nicht unsichtbar, aber so sehr verkleinert, dass es oft zu spät gewesen wäre.
Wie gesagt. Das Landradar ist nicht die erste Instanz und für einen effektiven Einsatz der H IX wäre die größe der Flüge allein schon ein Problem gewesen.
Es ist eben keine B-2, von der du nur 2 Stück brauchst.
Insekten sind hübschig
Widerliches Gezücht! Und die Insekten auch
Ok, aber zumindest faszinierend!
Und trotzdem…
Wenn ich Mücken ausrotten könnte, würde ich es tun…
Denk ich mir bei Menschen auch oft.
Diese These wird immer mal wieder hochgeholt und wurde eigentlich nur dadurch befeuert das durch den kalten Krieg keiner auf die Sowjetischen Militärarchive zugreifen konnte für Nachforschungen und das dies eine Begründung lieferte, die Sowjetunion angegriffen zu haben.
Heute kann man aber einfach relativ sicher sagen das es 1941 keine praktischen Pläne gab Deutschland anzugreifen
Die sind voll wichtig als Nahrungsmittel für Piepmatze
und die sind wichtig als nahrung für katzen!
Ich mag Vögel! Aber die sollen gefälligst auch ihren scheiß Job machen
@anon16191349 @anon65032539 Warum ist die Mückenpopulation so hoch? Habt ihr keinen Hunger??