Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

ok, die auffassung ist mir neu :grin:

Der Miata war ne extreme Wahl, bei Miata wird schon einiges an stauraum für den Sport-part „geopfert“, aber n Surfbrett könnte man z.B. auch auf fast jedem beliebigem Dach transportieren, oder in nem Van/Sprinter oder Kombi, oder nicht? :smiley:

Bei weiß bin ich raus. Langweiliger gehts kaum. Aber die Autoauswahl ist schon ziemlich nahe an der Perfektion, nur noch Motorisierung und das eine oder andere Feature würde fehlen. :slight_smile:

Bezieh mich aber nicht auf den Verbrauch des Fahrzeuges. Sondern vielmehr das jedes Auto erstmal produziert werden muss (ja auch die Elektroautos :slight_smile: ) und dadurch die Umwelt belastet wird, das mit dem ganzen Dieselskandal, ist mal ein Tropfen auf den heißen Stein.

Ich fahr öfters an großen Verladeplätzen von Autos vorbei. Da frag ich mich dann immer, wenn ich die ganzen Autos sehe: „Wer kauft die ganzen Autos bzw. wie viel Autos sind dafür verschrottet worden.“ Da werden sich die Kinder in Afrika bestimmt drüber freuen… -.-

2 „Gefällt mir“

und nicht nur die prodution, sondern auch der “Abfall”, der nicht verwertbar ist.
Wenn ich da nur die Metall-teile denk :ugly:

Wobei da auch kleinere autos natürlich auch viel davon mit sich rumtragen, so is nich.

Apropos Bus, rot, weiß und blau.
=> Irgendwie und Sowieso, die Brückenszene bei 24:35 ist Kult, auch wie der Unfall bei 11:30
(jedenfalls in Bayern :ugly:)
http://www.dailymotion.com/video/x23a3n4
Auch die gemeinsame Fahrt vorher so ab 10:00 ist legendär.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn an der C Klasse verkehrt. Meine Chefin fährt einen und der ist schon dezent geil. Allein die Konsole ist ein Blickfang.

Das Liftoff Oversteer muss mich töten wollen und ich würde ihn auch lieber in rot haben. Dann ist es mein Porschi :kappa: :blush:

Ich glaube sogar, gebraucht ist ein älterer 911er gar keine so blöde Wahl, wenn man es sportlich und etwas „günstiger“ will :thinking:

1 „Gefällt mir“

BRUDI! KOMM IN DIE GRUPPE!

4 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich für dich es gibt einen Hack dafür :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Genau daran musste ich denken :gunnar:

Schön Linux aufs Navi, dann läuft aber leider keine Navigationssoftware mehr, außer er emuliert das alte OS :ugly:

Du scheinst echt Probleme mit Linux zu haben

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite nicht mehr an dem Gerät, dessen Kontrollrechner Linux haben. Also direkt habe ich kein Problem mehr mit Linux. Aber das war gerade zu einladend. :gunnar:

Emulatoren während des Fahrens im c300 spielen! Nice!

ich hab ja auch nichts gegen eine c-klasse. nur bei einem anwalt denke ich eher an eine E-Klasse als an eine c-klasse :slight_smile:

Meine Chefin ist von E auf C gewechselt. Findet sie besser. E Klasse hat auf sie immer wie 60 Jähriger Rentner gewirkt :stuck_out_tongue:

bis zur vorherigen e-klasse hat das ja auch gestimmt. :slight_smile: mittlerweile aber nicht mehr wie ich finde.

Keine Ahnung seit wann sie den neuen hat. Vielleicht steigt sie ja irgendwann wieder auf D-Klasse um.

Ist ja nicht nur Metall. Ganze Elektronik usw.

Ha die Brille von dem Typen, geil. :smiley:

Kommt drauf an. Son 930 kann auch gut 150.000€ kosten. Der Turbo wäre schon ganz schick, wegen dem Turboloch. Aber grundsätzlich hast du recht ein G-Modell (ohne Turbo) dürfte wohl günstiger sein, man muss eben Geld reinstecken damit er so bleibt wie er ist bzw. damit er fahren kann. Dafür hat man dann aber auch eine Geldanlage die durch die Decke geht. So um 2010 gabs ab und zu noch G-Modelle die ab 15.000€ anfingen (nicht fahrbereit). Heute gehts ab 40.000€ los. Du kannst natürlich das Spielchen auch anders herum machen und nen E34 M5 für gut 20.000 kaufen. Hat eben nicht so ein „prestige“.

Ganz weit vorne bei mir wäre aufjedenfall das Targadach. Nicht wegen dem Dach ansich, das bleibt oben drauf, sondern vielmehr wegen der Scheibe hinten. Für mich müsste es quasi ein 930 Targa mit Schiebedach sein mit Fuchsfelgen und sowenig Ausstattung wie möglich. Und dann am Besten in einer von den Farben: (Das wäre ungefähr mein Traumwagen)

https://photos.stuttcars.info/5382/__large__c833a2a8-8c04-45b2-81f7-5f64898f67eb.jpg


https://secure.pic.autoscout24.net/images-big/366/205/0333205366001.jpg?dc7295672a651c0267a85bca7ddccf73

In der Garage steht bei mir ein Porsche rotes Auto. (sofern du das knallige Rot meinst)

4 „Gefällt mir“

Ich kann mit Porsche wenig anfangen, ich finde die zum Teil sehr hässlich.

Hat was von VW Beetle für Männer.

1 „Gefällt mir“

total :kappa:

porsche ist der schönste sportwagen #isso

4 „Gefällt mir“

Ich glaub er meint eher den 356. Der damals wirklich auf dem Beetle basierte. :slight_smile:

Ich kann damit leben, dass Leute Porsche nicht gut finden. Ich kann auch nicht mit allen Autos was anfangen. ^^

2 „Gefällt mir“