Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ja, da ich das auch überall geschrieben habe… :kappa:

Ich finde man sollte Beiträge von Usern generell ausblenden dürfen, statt wie bisher nur ihre Benachrichtigungen zu unterdrücken.

2 „Gefällt mir“

Ich gebs zu, ich wollte Streit verursachen, hab ich geschafft :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Mein Auto ist auch so megalangweilig bei hohen Geschwindigkeiten. Da merkt man nix bei 200… :roll_eyes: Und da sehe ich auch das Problem. Leute fahren immer häufiger sehr, sehr schnell da sie sich in ihren Autos zu sicher fühlen.

Ich finde ja schnell durch Kurven heitzen deutlich spaßiger! :ugly:

Wenn man da mal durchgefahren ist, weiß man auch warum. Diese Autobahnen… und in Frankreich darf mal mit 90 über die unfassbar kaputten, unübersichtlichen Landstraßen heizen, da wären bei uns nicht mal 70 erlaubt.

Diese Meinung ist leider nicht unpopulär genug! :kappa:

Ich habe ein neues Vorbild! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dafür sind die, in den 5er und 7er BMWs bei 200 auf der linken Spur auch meistens die sichereren Autofahrer als Mutti, die im Punto bei 110 auf der Mittelspur schleicht.

1 „Gefällt mir“

Da magst du sogar vielleicht recht haben. Aber wenn Mutti bei 120 einen LKW überholt und von hinten ein solcher BMW mit Lichthupe angerast kommt, macht es die unsichere Mutti nur noch unsicherer.
Und ich weiß, dass einmal Lichthupe sogar erlaubt ist solang man noch weit weg ist und so andeutet, dass man eine sehr hohe Geschwindigkeit fährt, das wissen aber eben sehr wenige Autofahrer und nehmen das schon als Provokation wahr.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache ich fahre auch bei leerer Autobahn schön meine 120km/h :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber nur auf der linken Spur!

1 „Gefällt mir“

Da gehören immer zwei dazu. Dafür gibt es Rückspiegel. Und wer weit genug weg ist und um beim Ausscheren nicht formatfüllend in Muttis Rückspiegel zu sein, hat dann auch genug Zeit um zu reagieren.

Ich fahre auf der Autobahn meistens “nur” 150-160 aber ich fühle mich auch nicht für das persönliche Wohlbefinden der anderen Autofahrer zuständig. Wer zu unsicher für die Autobahn ist oder die Regeln nicht kennt hat auch von mir wenig Mitleid zu erwarten.
Ich glaube die wenigsten machen das mit Absicht um Leute zu nötigen, wenn sich andere trotzdem genötigt oder eingeschüchtert fühlen ist das schade aber nicht strafbar.

Sehe ich ja ähnlich. Aber man muss es auch nicht unbedingt drauf anlegen. Wenn da jemand so stokelig unsicher unterwegs ist, ignorier ich das meist um die Person eben nicht noch weiter zu verunsichern. Alle wollen schließlich sicher ankommen. Auch auf Konfrontationen hab ich keinen Bock mehr, aus dem Alter bin ich raus. :upside_down_face:

Ich auch nicht, wenn ich sowas sehe halte ich meistens gebührenden Abstand.

Türlich. Muss ja Vorbild sein :smiley:

Aka Hörweite der hupe. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die zu erschrecken bringt die Kette des Verderbens doch erst in Gang. :wtf:

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt PUBG auf rbtv.

2 „Gefällt mir“

Das ist das unpopulärste, das hier je stand! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Naja, Pubg war zum zuschauen auf jeden Fall unterhaltsamer als Tarkov…

3 „Gefällt mir“

Das mag sein, ich habe beides nicht geschaut.

Mir nicht. Ich schau wieder wesentlich lieber seit Pubg nicht mehr läuft.

1 „Gefällt mir“