Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Weil du einen unnötig aggressiven Schreibstil verwendest der nicht nötig ist. Also nimm dich mal an der eigenen Nase.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Och heul mich doch nicht voll. Dich hat hier niemand angesprochen.
Ich möchte wissen was die Geschichte hier mit dem Topic zu tun hat und warum man die Geschichte in irgendeinen Bezug zu “Wie gefährlich sind die USA” setzen sollte und Du weinst mich hier voll, dass ich OT schreiben würde mit eigenem OT Meta-Gequatsche. Such Dir doch jemand anderen mit dem Du spielen kannst.

Ging um die USA und die Sicherheit/Unsicherheit in diesem Land.

Du heulst hier doch wie eine Mimose. :smiley:

Ich hab dir nur gesagt dass es davor un das Thema USA und sicherheit ging. Wenn du aggressionen los werden musst geh Sport machen oder such dir einen Therapeuten.

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr euch bitte irgendwo anders austoben? Keine Ahnung… in einem Sandkasten vielleicht? :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Leute, die meinen sich mit unnötig passiv-agressiven Verhalten in eine Unterhaltung einmischen zu müssen, gehen mir tierisch auf den Sack :angry:

9 „Gefällt mir“

Baust du eine Schneeburg mit mir? :hugs:

alles gut, werd ihn den Rest des Tages hier ignorieren, sorry

da fühlt sich wohl jemand schuldig?^^
g

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht kontrovers… du Arsch! (ist dir das aktiv-aggressiv genug?! :ugly: )

Bin mir keiner Schuld bewusst. :safetyfirst:

Puh, das ist aber schon krass. Wenn in Katar Menschen unter unwürdigsten Verhältnissen “arbeiten” müssen und dabei verrecken, oder in Afrika Frauen genital verstümmelt werden, bin ich sogar der Meinung muss das unbedingt verurteilt werden.

Stelle dir mal vor, während des dritten Reichs hätten die USA, Großbritannien, Frankreich usw. gesagt “was da abgeht dürfen wir nicht verurteilen, das geht uns nichts an”.

Es geht in den Fällen eben nicht um so banale Dinge wie, das in Asien beim Essen geschmatzt wird oder sowas, sondern um Menschenleben, und die sollten uns immer interessieren. Und insofern kein Input von außen kommt, können die auch nicht auf die Idee kommen mal etwas zu ändern.

Naja um mal zu Klugscheißen, zumind. die Briten und die USA hatten erst so eine Haltung.

1 „Gefällt mir“

Hast du die Unterhaltung mitbekommen?

Godwins Law :roll_eyes:

Ich frage nach inwiefern die Story von Midgar was zu der Frage beitragt wie sicher die USA sind. Es hat eben null Bezug dazu, wenn man mit einer Geschichte ankommt die jeden Tag überall auf der Welt passiert. Irgendwas will uns der Autor doch mit der Geschichte sagen. Dass es in den USA gefährlicher als sonstwo ist kann es nicht sein. Also frage ich was uns die Geschichte sagen soll.
Daraufhin werde ich von jemand vollkommen anderes vollgequatscht und letztendlich des OT bezichtigt, den er selbst eingeleitet hat. Das is dann schon lustig, muss ich sagen. Ich mische mich nicht in eine Unterhaltung ein, sondern frage den Autor nach der Intention seines Posts.

und über was streiten wir jetzt :gunnar:

Ich streite nicht…wenn du das als Streit siehst…joa ey :schroeckatar: :man_shrugging:

ohhhokay ich geh dann mal, die zeit für scherze ist noch nicht da :eddyclown:

Ihr wart bei waffen in den USA vs. unrecht in der welt - Go

1 „Gefällt mir“

Hier herrscht purer Ernst, wir sind hier nur zum triggern und edgy sein! :colinmcrage: :eddyclown:

Ich war bei “nicht bei allem vorschnell Urteilen”

Das Thema wieder vom Kern auf die reißerische Oberfläche zu ziehen, die mein Aufhänger war, war jemand Anderes^^

Klang eher so, als würdest du anderen vorschnell die Expertise absprechen, obwohl du nicht weißt, wie sehr sie sich zuvor mit dem Thema befasst haben.